CHRISTIAN MISTRESS: From the Underground and Below

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: CHRISTIAN MISTRESS: From the Underground and Below

Beitragvon morpheus_ahrm » 18. Oktober 2010, 07:59

ein paar Exemplare werd ich auf dem HoD dabei haben
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon YYZ » 18. Oktober 2010, 09:23

Gute Band, auch wenn die Sängerin mir hier und da zu sehr leiert. Der Opener des Albums ist aber vorallem rifftechnisch herzerwärmend :smile2:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2011, 14:02

Gibt was Neues von der Band, eine 12" EP erschienen bei Heavy Artillery.

Bild

Im Prinzip lediglich das Demo re-mixed und re-mastered. Also erhält man "Posion Path" erneut + drei Songs, die bisher nur auf dem Tape drauf waren. Hab's natrülich schon bestellt!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Meanimator » 7. Mai 2011, 14:30

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gibt was Neues von der Band, eine 12" EP erschienen bei Heavy Artillery.

Bild

Im Prinzip lediglich das Demo re-mixed und re-mastered. Also erhält man "Posion Path" erneut + drei Songs, die bisher nur auf dem Tape drauf waren. Hab's natrülich schon bestellt!

Mist, bei Heavy Artillery is der Versand so teuer ...
Meanimator
Allesgutfinder

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2011, 15:33

Meanimator hat geschrieben:Mist, bei Heavy Artillery is der Versand so teuer ...

Stimmt leider. EInfache Lösung: Immer gleich ein paar Scheiben mitbestellen, dann kann man das Porto auf die anderen Scheiben umrechnen. :harrr:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Meanimator » 7. Mai 2011, 15:36

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Meanimator hat geschrieben:Mist, bei Heavy Artillery is der Versand so teuer ...

Stimmt leider. EInfache Lösung: Immer gleich ein paar Scheiben mitbestellen, dann kann man das Porto auf die anderen Scheiben umrechnen. :harrr:

Für noch mehr Scheiben reichen die Kohlen leider nicht .... .mhmpf:
Meanimator
Allesgutfinder

Beitragvon QuickNick » 7. Mai 2011, 15:37

Erscheint bei Heavy Artillery? Dann muss ich da mal reinhören...
QuickNick

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2011, 17:25

QuickNick hat geschrieben:Erscheint bei Heavy Artillery? Dann muss ich da mal reinhören...

Ist aber zusammen mit SIGN OF THE JACKAL die einzige nicht-thrashige Band im Label-Roster. Find die Band jetzt nicht überragend, aber gut genug für einen Neuerwerb. Recht minimalistischer Metal mit angenehmen weiblichem Gesang.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 7. Mai 2011, 17:35

QuickNick hat geschrieben:Erscheint bei Heavy Artillery? Dann muss ich da mal reinhören...

Ist aber zusammen mit SIGN OF THE JACKAL die einzige nicht-thrashige Band im Label-Roster. Find die Band jetzt nicht überragend, aber gut genug für einen Neuerwerb. Recht minimalistischer Metal mit angenehmen weiblichem Gesang.

Hallo?! Ich höre doch bei weitem nicht nur Thrash. Immer diese Klischees... :angry2:

Ich fahre total auf VOLTURE, SIGN OF THE JACKAL, EVIL SURVIVES, MIDNIGHT CHASER und SPELLCASTER (ich warte übrigens bis heute noch auf deren Demos, die ich hier "vertreiben" sollte..) ab. Ich musste jetzt erst mal nachdenken, damit mir überhaupt VEKTOR und EXCRUCIATOR als Thrash-Vertreter einfielen...
QuickNick

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2011, 17:46

QuickNick hat geschrieben:

Hallo?! Ich höre doch bei weitem nicht nur Thrash. Immer diese Klischees... :angry2:

Ich fahre total auf VOLTURE, SIGN OF THE JACKAL, EVIL SURVIVES, MIDNIGHT CHASER und SPELLCASTER (ich warte übrigens bis heute noch auf deren Demos, die ich hier "vertreiben" sollte..) ab. Ich musste jetzt erst mal nachdenken, damit mir überhaupt VEKTOR und EXCRUCIATOR als Thrash-Vertreter einfielen...

So war's ja nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass die Band eben nicht den typisch thrashigen Sound wie die meisten anderen Bands des Labels hat.

Aber ansonsten QuickNick = Thrash, Punkt, aus! :smile2:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 7. Mai 2011, 17:55

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aber ansonsten QuickNick = Thrash, Punkt, aus! :smile2:

Dann brauch ich nen neune Account...

Im Ernst, ich tendiere in letzter Zeit immer mehr hin zu meinem eigentlichen Metal-Geschmack der 80er, also US Metal, Hair Metal, Hard Rock, "normaler" Heavy Metal. Natürlich bleibt Thrash parallel weiterhin mein Steckenpferd.
QuickNick

Beitragvon Siebi » 7. Mai 2011, 19:07

QuickNick hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aber ansonsten QuickNick = Thrash, Punkt, aus! :smile2:

Dann brauch ich nen neune Account...

Im Ernst, ich tendiere in letzter Zeit immer mehr hin zu meinem eigentlichen Metal-Geschmack der 80er, also US Metal, Hair Metal, Hard Rock, "normaler" Heavy Metal. Natürlich bleibt Thrash parallel weiterhin mein Steckenpferd.

Nimm "Siebi", der basht in letzter Zeit nur noch Kultbands, schwärmt aber für die genannten Stile.
Siebi
Spaceman

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe