Крылья erste Full-Legenth 26. Oktober

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Крылья erste Full-Legenth 26. Oktober

Beitragvon scarecrow138 » 24. November 2009, 16:52

http://www.youtube.com/watch?v=McWZ0sXcbVg

Mitte Dezember müsste ich nun endlich mein exemplar bekommen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 24. November 2009, 17:16

Krass, wie sehr der Sänger nach dem alten ARIJA Sänger klingt! (wobei der neue Sänger von ARIJA dem alten ja gesanglich auch sehr ähnlich ist).
Ist auf jeden Fall guter Heavy Metal der ins Ohr geht, und auch einige schöne Doppelgitarren bietet, aber es gibt halt schon Dutzende ähnlicher Bands. Traditionellen Metal ohne wirkliche eigene Identität und neue Ideen brauche ich von neueren Bands halt nicht mehr, dafür gibt es einfach zu viel interessantere Musik. Aber ansonsten natürlich wirklich nicht schlecht (gefällt mir teilweise auch schon fast besser als die letzte ARIJA). Für Leute, die von traditionellem Metal nicht genug bekommen können, sicher einen Kauf wert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon törmentör » 24. November 2009, 23:41

gefällt mir sehr gut...mag irgendwie osteuropäisch gesungene metal. kenn allerdings da leider nur aria und kat.
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon LABOSMER » 25. November 2009, 07:23

geile band geile mucke, find aber das der sänger dem neuen von aria viel änlicher klingt als dem alten und kipelov klingt doch anders als der neue,aber vieleicht liegt es auch daran das ich die sprache verstehe und kleinigkeiten aushören kann oder zu taub bin, weiss ich nicht.
das album wird irgend wann mal gekauft, aber erlich gesagt eine andere band aus russland,ok Крылья sind ukrainer ist aber fast das gleiche,sind um eineiges geiler
Эйдол
http://www.eidol.ru/music.php, hier kann man kompletes album runterladen
LABOSMER
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metallah » 25. November 2009, 10:16

Ich find's leider auch grausam. Maiden? Sind IMO so einige Lichtjahre besser - selbst in der heutigen Verfassung. Ich glaube, man muß schon Ostblock Metal Liebhaber sein, um das gut zu finden. Die Sprache ist auch nicht sonderlich metal-tauglich, Deutsch übrigens in meinen Ohren auch nicht, finde Bands die versuchen "Deutschmetal" zu machen ebenso grausam.

IMO.

M.
Metallah

Beitragvon törmentör » 25. November 2009, 19:38

Metallah hat geschrieben:Ich find's leider auch grausam. Maiden? Sind IMO so einige Lichtjahre besser - selbst in der heutigen Verfassung. Ich glaube, man muß schon Ostblock Metal Liebhaber sein, um das gut zu finden. Die Sprache ist auch nicht sonderlich metal-tauglich, Deutsch übrigens in meinen Ohren auch nicht, finde Bands die versuchen "Deutschmetal" zu machen ebenso grausam.

IMO.

M.

naja, die ganzen bands aus der ddr (formel 1, mcb, plattform, ... ) sind schon ganz cool, aber andauernd kann ich es mir auch nicht geben.
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Acrylator » 26. November 2009, 01:21

Metallah hat geschrieben:Ich find's leider auch grausam. Maiden? Sind IMO so einige Lichtjahre besser - selbst in der heutigen Verfassung. Ich glaube, man muß schon Ostblock Metal Liebhaber sein, um das gut zu finden. Die Sprache ist auch nicht sonderlich metal-tauglich, Deutsch übrigens in meinen Ohren auch nicht, finde Bands die versuchen "Deutschmetal" zu machen ebenso grausam.

IMO.

M.

Also ich finde Russisch (und vor allem auch Polnisch und Tschechisch) um einiges "Metal-tauglicher" als z.B. Französisch, da bei den slawischen Sprachen eben auch vieles etwas härter klingt (und dennoch in mancher Hinsicht weicher/fließender als Deutsch). Die einzige osteuropäische Sprache die ich beim Metal nicht so gerne höre ist Ungarisch - irgendwie hat das immer sowas lustig-Niedliches.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2009, 08:29

Weiß eigentlich jemand wo man diese Scheibe kaufen kann?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 26. November 2009, 13:21

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wo man diese Scheibe kaufen kann?

ich hab den Stefan Riermaier einfach mal gefragt ob er sie mir besorgen kann
werde meine CD mitte Dezember wahrscheinlich bekommen.
Bild

scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 16. Januar 2010, 15:31

so hab nun das album, und bin sehr begeistert, es ist besser als ich erwartet habe
aufjedenfall die bessere alternative zu Arija, man bietet zwar nichts neues, aber die scheibe macht aufjedenfall laune

cd bietet auch ein dickes booklet was ja in russland eigentlich nicht gang und gebe ist

wer sie noch nicht hat sollte die sich aufjedenfall kaufen
Bild

scarecrow138
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe