Iron Angel hat geschrieben:und AGGRESSOR hÀtte ich auch gerne, ist mir aber beides zu teuer.
welche von den geschĂ€tzen 100 aggressor meinst du? wie heiĂt das album?
Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:und AGGRESSOR hÀtte ich auch gerne, ist mir aber beides zu teuer.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Von Voivod hab ich immer noch keinen Ton...
holg hat geschrieben:Ach, Kiss ... ich besitze auf Cd nur "Creatures Of Vinnie". Und als Weinel dann ncoh die "Dubbel Paddinum", "Aleif II", 'Ligg It Ab' und "BÀst Ov Solo". da kommt demnÀxt auch mal mehr ran.
holg hat geschrieben:Meine To Do-Liste
Uriah Heep:
Bin ich fast blank, kenne aber vieles. Finde ich immer toll.
Blue Ăyster Cult:
Habe die "Extrateretrial Live", "Secret Treaties" und "Fire Of Unknown Origin". Brauch ich mehr von. Mag ich sehr.
Pagan Altar:
habe ich gar nichts und liebe es total. Bei nem Kumpel letztens mal wieder durchgehört und bin halb gestorben bei diesen Songs.
Kansas:
total unvollstÀndig, da ich mit so einer Long-Sleeve Box angefangen habe und da mit dem intensiven Hören kaum nachkam. Letztens endlich mal wieder ausgepackt. Supertoll. Habe noch was auf Vinyl - ich glaube "Power" und "Vinyl Confessions", aber das war es leider.
AuĂerdem habe ich nichts von King Diamond auf CD ... *hust*
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Meine musikalische TO DO LIST sieht erst mal so aus, dass ich mal alle meine Platten mind. einmal komplett durchhören möchte, das wÀre mal meine Top PrioritÀt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste