Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben:Helle hat die Scheibe im Programm. Die beste Thrash-Scheibe der letzten Jahre. Pflichtstoff für jeden Thrash-Lunatic, der Bands wie Realm, Death Row, Sadus oder auch alte Kreator und Destruction zu schätzen weiss. Und das im Jahr 2009 von einer jungen Band. Like Tex said: Hammer!
Metallah hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Helle hat die Scheibe im Programm. Die beste Thrash-Scheibe der letzten Jahre. Pflichtstoff für jeden Thrash-Lunatic, der Bands wie Realm, Death Row, Sadus oder auch alte Kreator und Destruction zu schätzen weiss. Und das im Jahr 2009 von einer jungen Band. Like Tex said: Hammer!
Na ja, beste Thrash Scheibe der letzten Jahre halte ich fĂĽr etwas zu hoch gegriffen, gut ist die Scheibe allemal aber gerade in den letzen Jahren gab es insbesondere im Thrash doch einige Scheiben, die schwerer wiegen als Vektor's "Black Future.
Wie immer IMO.
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Helle hat die Scheibe im Programm. Die beste Thrash-Scheibe der letzten Jahre. Pflichtstoff für jeden Thrash-Lunatic, der Bands wie Realm, Death Row, Sadus oder auch alte Kreator und Destruction zu schätzen weiss. Und das im Jahr 2009 von einer jungen Band. Like Tex said: Hammer!
Na ja, beste Thrash Scheibe der letzten Jahre halte ich fĂĽr etwas zu hoch gegriffen, gut ist die Scheibe allemal aber gerade in den letzen Jahren gab es insbesondere im Thrash doch einige Scheiben, die schwerer wiegen als Vektor's "Black Future.
Wie immer IMO.
M.
Die beste im Jahr 2009 kommt aber hin! (Dismantle ist ja schon '08 erschienen)
Mir fallen im Moment an Thrasheinkäufen 2009 aber auch nur Kreator und Suicidal Angels ein...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Helle hat die Scheibe im Programm. Die beste Thrash-Scheibe der letzten Jahre. Pflichtstoff für jeden Thrash-Lunatic, der Bands wie Realm, Death Row, Sadus oder auch alte Kreator und Destruction zu schätzen weiss. Und das im Jahr 2009 von einer jungen Band. Like Tex said: Hammer!
Wie immer IMO.
M.
Die beste im Jahr 2009 kommt aber hin! (Dismantle ist ja schon '08 erschienen)
Mir fallen im Moment an Thrasheinkäufen 2009 aber auch nur Kreator und Suicidal Angels ein...
Sacrifice?
Artillery?
General hat geschrieben:Endlich mal wieder Technik, Spielwitz, Eigenständigkeit und sehr gute Ideen vereint.![]()
Musik in der Art gab es in der Neuzeit meiner Meinung noch nicht!
Falls doch, nennt mir die Bands, aber plötzlich
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste