Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Eine der verkanntesten deutschen Metal-Bands! Alles kaufen! Und auch die REDKEY (neue bzw. letzte Band von SĂ€nger Thomas Rettke).
Tokaro hat geschrieben:kaufen! Und auch die REDKEY.
Loomis hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:kaufen! Und auch die REDKEY.
Done! Also jetzt nicht alles aber zumindest die Redkey.
Piledriver hat geschrieben:war ne sehr starke band die leider nicht den erfolg hatte den sie eigentlich verdient hĂ€tte. bisschen an selbstĂŒberschĂ€tzung haben sie auch gelitten. hatten mal ne gröĂere tour gehabt bei der dann auch aufgrund mangelnder ticketverkĂ€ufe ein par gigs gecancelt worden sind bzw in kleine lĂ€den verlegt. auf den fetten nightliner (und der war echt groĂ) wollte bzw. konnte man dennoch nicht verzichten. schon aus image grĂŒnden.das war dann schon irgendwie spassig anzusehen als die band in dem teil dann vor ner mini halle (vereinsheim fĂŒr hasenzĂŒchter) in der tiefsten schwĂ€bischen provinz vorfuhr und letztlich vor 30 nasen spielte
der sascha peth hats ja als prodzuent wirklich noch zu was geschafft
Loomis hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:war ne sehr starke band die leider nicht den erfolg hatte den sie eigentlich verdient hĂ€tte. bisschen an selbstĂŒberschĂ€tzung haben sie auch gelitten. hatten mal ne gröĂere tour gehabt bei der dann auch aufgrund mangelnder ticketverkĂ€ufe ein par gigs gecancelt worden sind bzw in kleine lĂ€den verlegt. auf den fetten nightliner (und der war echt groĂ) wollte bzw. konnte man dennoch nicht verzichten. schon aus image grĂŒnden.das war dann schon irgendwie spassig anzusehen als die band in dem teil dann vor ner mini halle (vereinsheim fĂŒr hasenzĂŒchter) in der tiefsten schwĂ€bischen provinz vorfuhr und letztlich vor 30 nasen spielte
der sascha peth hats ja als prodzuent wirklich noch zu was geschafft
Kann mir vorstellen dass das nicht ganz gepasst hat.![]()
Aber in Japan liefs glaube ich ganz gut fĂŒr HG.
Tokaro hat geschrieben:Eine der verkanntesten deutschen Metal-Bands! Alles kaufen! Und auch die REDKEY (neue bzw. letzte Band von SĂ€nger Thomas Rettke).
iceman hat geschrieben:Die REDKEY ist ganz an mir vorbeigegangen, aber habe ich mir dank jetzt auch gleich bestellt :-)
Ulle hat geschrieben:Ich finde HG wÀren hervorragend geeignet![]()
Und Chroming Rose
Cthulhu hat geschrieben:Na endlich mal. Vor ein paar Jahren is man mit einem Heavens Gate-Avatar noch fast ausgelacht worden hier. Ja von HG kann man alles haben. Am besten finde ich aber die Scheibe mit dem Drachen. Was fĂŒr ein göttlicher Gesang. FĂŒr's KIT ist die Band aber eher weniger geeignet, genauso wie Scanner, die ja in eine Ă€hnliche Kerbe wie HG schlagen.
Tokaro hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Na endlich mal. Vor ein paar Jahren is man mit einem Heavens Gate-Avatar noch fast ausgelacht worden hier. Ja von HG kann man alles haben. Am besten finde ich aber die Scheibe mit dem Drachen. Was fĂŒr ein göttlicher Gesang. FĂŒr's KIT ist die Band aber eher weniger geeignet, genauso wie Scanner, die ja in eine Ă€hnliche Kerbe wie HG schlagen.
Wieso sind die nicht geeignet? Die waren live der absolute Knaller, wenn man mich fragt. Und auch ganz sicher nicht zu weich oder warum zweifelst du?
Heavens Gate live:
http://www.youtube.com/watch?v=X6la8JT5 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=-E9w9AyQsRU
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste