Riot auch mit Lead singer disease

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Riot auch mit Lead singer disease

Beitragvon TexasInstruments » 11. Januar 2010, 19:32

Loomis hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Nachzuhören hier übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=8Yc2yyjFm8Q

Finde ich gesanglich nicht schlechter als Moore. Wie kann man nur so hoch singen? Schade, dass sowas heute fast niemand mehr kann.

Cool, danke für den Link. Das klingt echt, als wäre es auf 45rpm abgespielt worden, wahnsinn, was für ein Gesang. Die anderen beiden Songs sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn auch eine deutlich melodischer/kommerzieller.

Derjenige, der die Datei hochgeladen hat schreibt in den Kommentaren: "Apparently, it was pitched up for some reason, so it's not supposed to be this fast either."

Ăśbrigens ist das doch der Machine Head-Dave McClain der da trommelt, oder?

Genau, der war ja auch Teil der S.A. Slayer-Bande....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon OldAnno » 11. Januar 2010, 20:09

TexasInstruments hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Nachzuhören hier übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=8Yc2yyjFm8Q

Finde ich gesanglich nicht schlechter als Moore. Wie kann man nur so hoch singen? Schade, dass sowas heute fast niemand mehr kann.

Cool, danke für den Link. Das klingt echt, als wäre es auf 45rpm abgespielt worden, wahnsinn, was für ein Gesang. Die anderen beiden Songs sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn auch eine deutlich melodischer/kommerzieller.

Derjenige, der die Datei hochgeladen hat schreibt in den Kommentaren: "Apparently, it was pitched up for some reason, so it's not supposed to be this fast either."

Ăśbrigens ist das doch der Machine Head-Dave McClain der da trommelt, oder?

Genau, der war ja auch Teil der S.A. Slayer-Bande....

So, ich hab mal bissl im Archiv of Steel gewĂĽhlt und die Texas-Metal-Radioshow, wo auch die 'Thundersteel'-Version von NARITA drauf ist, auf Megaupload hochgeladen, damit man sich bei Interesse mit unten stehendem Link das ganze Spektakel runterladen kann. Es lohnt sich fĂĽr Texas-Metal-Freunde bestimmt, auĂźerdem ist diese 'Thundersteel'-Version vom Sound her deutlich besser wie die YouTube-Version.
Viel SpaĂź & GruĂź an alle von OldAnno!
PS: Falls es net funzt, sagt Bescheid!Sollte aber...

http://www.megaupload.com/?d=7UBZFNEK
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Loomis » 11. Januar 2010, 20:32

Geht nicht.
Dateiname: Track01.cda
Dateibeschreibung: Texas-Metal-Radio-Show-85
Dateigröße: 44 Bytes

Bei 44 Bytes dachte ich gleich: Entweder war die Show sehr kurz oder das hat nicht geklappt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon OldAnno » 11. Januar 2010, 20:46

Loomis hat geschrieben:Geht nicht.
Dateiname: Track01.cda
Dateibeschreibung: Texas-Metal-Radio-Show-85
Dateigröße: 44 Bytes

Bei 44 Bytes dachte ich gleich: Entweder war die Show sehr kurz oder das hat nicht geklappt.

Ă–h, ich probiers nochma...
Tja, auf der CD ist alles drauf, aber beim hochladen bleibt dann nix. Ich frag mal nen Kumpel, was da schiefläuft. Sorry...
Naja, die Sendung ist von 85, da kommts auf ein paar Tage wohl auch nicht mehr an...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dr. Best » 12. Januar 2010, 02:36

Wie hast du das denn hochgeladen? Direkt von der CD, nehme ich mal an, da es sich um eine CDA-Datei handelt (sagt Megaupload, hab die Datei nicht runtergeladen). Das geht nicht, du musst die Audio CD erst noch rippen, als Wave, Mp3 oder was immer du möchtest, dann geht das auch. Meine Empfehlung währe tatsächlich Wave/Flacc, da die Qualität identisch zum Original bleibt, die Größe ist bei dem Hoster ja relativ egal, da Dateien bis 300mb erlaubt sind, und Up-/Donstream sehr gut sind. Die Lossless-Dateien kann sich dann jeder daheim schnell umwandeln in was immer er will. Die Alternative wäre ein 320kb/s Rip, das wäre sehr viel kleiner und zumindest annähernd in der Qualität.

Bei Fragen, wie das geht, einfach stellen :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon OldAnno » 12. Januar 2010, 13:11

Nach Stunden voller Schweiß, Tränen & diverser Rückschläge -ich weiß, ein Schimpanse hätt's in der halben Zeit geschafft...- hier the second coming: http://www.megaupload.com/?d=MSG6IVAU
Bei 27.23 Min. fängt übrigens 'Thundersteel' an. Sogar in der richtigen Geschwindigkeit...
Schoppe hoch!
OldAnno
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Januar 2010, 13:33

OldAnno hat geschrieben:Nach Stunden voller Schweiß, Tränen & diverser Rückschläge -ich weiß, ein Schimpanse hätt's in der halben Zeit geschafft...- hier the second coming: http://www.megaupload.com/?d=MSG6IVAU
Bei 27.23 Min. fängt übrigens 'Thundersteel' an. Sogar in der richtigen Geschwindigkeit...
Schoppe hoch!
OldAnno

Feine Sache, Old-School-Flash dank Hightech-Tricks, werd' ich heut abend "saugen" und genieĂźen. Cheers!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 12. Januar 2010, 18:34

OldAnno hat geschrieben:Nach Stunden voller Schweiß, Tränen & diverser Rückschläge -ich weiß, ein Schimpanse hätt's in der halben Zeit geschafft...- hier the second coming: http://www.megaupload.com/?d=MSG6IVAU
Schoppe hoch!
OldAnno

da stimme ich mit dem Herrn Kuntz in den Huldigungsreigen ein, toll dass es geklappt hat, heute abend beim anhören werd ixh eins auf dich trinken mein Zimmer zur Luftgitarren-Zone deklarieren!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 12. Januar 2010, 21:28

Geile Sache, besten Dank! So in normalem Tempo klingt der Cooper auch endlich nicht mehr wie ein Kleinkind.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Januar 2010, 22:37

Yeah, läuft auch schon in meiner Bude, der KARIAN-Track nach "Thundersteel" raubt mir gerade den eh nur noch spärlich vorhandenen Rest meines Verstandes, ein grandioses Teil.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 12. Januar 2010, 22:43

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Yeah, läuft auch schon in meiner Bude, der KARIAN-Track nach "Thundersteel" raubt mir gerade den eh nur noch spärlich vorhandenen Rest meines Verstandes, ein grandioses Teil.

"Panzer" wahrscheinlich ? Erinnere mich noch vage an die Radiosendung, habe frĂĽher mit Wolfram KĂĽper eine Menge Tapes getradet....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Januar 2010, 22:50

TexasInstruments hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Yeah, läuft auch schon in meiner Bude, der KARIAN-Track nach "Thundersteel" raubt mir gerade den eh nur noch spärlich vorhandenen Rest meines Verstandes, ein grandioses Teil.

"Panzer" wahrscheinlich ? Erinnere mich noch vage an die Radiosendung, habe frĂĽher mit Wolfram KĂĽper eine Menge Tapes getradet....

"Against All Flags" vom 84er Demo. Meine Entdeckung des Tages.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Forbidden Evil » 12. Januar 2010, 23:22

Habe mal versucht eine Tracklist zu machen. 2 fehlen mir. Der rest mĂĽsste richtig sein.

1. pantera – all over tonight (bis 03:46)
2. watchtower – asylum (bis 06:05)
3. karian – panzer (bis 11:13)
4. helstar – witches eye (bis 14:32)
5. s.a. slayer – upon us the end (bis 18:33)
6. ??? - vengeance is mine(?) (bis 22:10)
7. ??? (bis 25:22)
8. narita – thundersteel (bis 29:20)
9. karian – against all flags (bis 33:00)
10. s.a. slayer - go for the throat (bis 36:08)
11. watchtower - meltdown
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon OldAnno » 13. Januar 2010, 11:32

Forbidden Evil hat geschrieben:Habe mal versucht eine Tracklist zu machen. 2 fehlen mir. Der rest mĂĽsste richtig sein.

1. pantera – all over tonight (bis 03:46)
2. watchtower – asylum (bis 06:05)
3. karian – panzer (bis 11:13)
4. helstar – witches eye (bis 14:32)
5. s.a. slayer – upon us the end (bis 18:33)
6. ??? - vengeance is mine(?) (bis 22:10)
7. ??? (bis 25:22)
8. narita – thundersteel (bis 29:20)
9. karian – against all flags (bis 33:00)
10. s.a. slayer - go for the throat (bis 36:08)
11. watchtower - meltdown

'Vengeance Is Mine' war glaub ich von TEMPEST. Ohne Gewähr...
Prizipiell aber unglaublich, was es früher für geile Radiosendungen gab. Und das ist ja nur EINE Folge. Was werden die noch alles an genialen, unbekannten Demo-Sachen gespielt haben? So langsam werd ich bissl sauer auf den Wolfram, weil er nicht Metaller-pflichtgemäß dageblieben ist und weiter Texas-Metal-Radio aufgenommen hat... :-D
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rapanzel » 13. Januar 2010, 11:43

Auf der Texas Metal Underground homepage kann man sich ĂĽbrigens die KARIAN Tracks herunterladen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe