VICE / THE KILL - Compilation von Stormbringer Rec.

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: VICE / THE KILL - Compilation von Stormbringer Rec.

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Januar 2010, 21:40

DA IST DAS DING, DA IST DAS DING!!

Ja, ich mach einen auf Oli Kahn und halte das Klappcover in die Höhe wie ein junger Arthur!

Eingepackt diesmal in einer XXXL-Kiste, was soll denn das? Das Teil ist so übergroß, damit kann ich meine Schwiegereltern beisetzen, und zwar beide auf einmal! Dazu noch gefühlte 15 Kilo Füllmaterial, wegen dem allein muss ich am Samstag extra zum Wertstoffhof fahren. Mensch Herr Hegewald, so was tut man doch einem Stammkunden doch nicht an!

Okay, ich übertreibe etwas, aber in das Paket hätten ungelogen auch 20 LPs gepasst.

Egal, die Scheibe ist eine königliche Verpackung allemal wert, "Metal Messiah" ist schon mal der Wahnsinn, "Kill or be killed", "Running wild", "Mutant's March / Ready to fire", "Murder by Metal", alles herrlicher Banger-Stoff für lange Nächte in der Provinz, große klasse!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon J@HOA » 13. Januar 2010, 10:56

Ok, ich weiß, was Du meinst.
Allerdings haben wir in letzter Zeit vermehrt bei 'normal' eingepackten LPs Reklamationen bekommen
(geknickte Ecken etc), obgleich die Ware in einwandfreiem Zustand rausgegangen ist.
Grade bei einer LP haben wir es daher vorgezogen, einen überdimensionierten Karton zu benutzen, weil es
dann keine Rolle mehr spielt, wenn ein schweres Paket draufbrettert und diesbezügliche Diskussionen mit GLS oder der Post nie zu etwas führen.
Nix für ungut...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon morpheus_ahrm » 15. Januar 2010, 05:36

Auch eingetroffen - neue Liste kommt übrigens am Wochenende (vorauss. :smile2: )
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 15. Januar 2010, 09:14

morpheus_ahrm hat geschrieben:Auch eingetroffen - neue Liste kommt übrigens am Wochenende (vorauss. :smile2: )

Oh man, schon wieder Ausgaben, hehe :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Januar 2010, 09:18

morpheus_ahrm hat geschrieben:Auch eingetroffen - neue Liste kommt übrigens am Wochenende (vorauss. :smile2: )

Bin grad voll bestellgeil...scharre schon mit den Hufen...immer her damit..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe