Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Enforcer wirken auf mich wie ein "künstliches" Image und so gewollt retro in Sound und Auftreten. Der leise Gitarrensound der neuen Scheibe klingt wie ein End 70er Demo. Mir fehlt da die metallische Würze oder das "Aha" des Debüts, wo das frisch und roh klang, aber eben mit Schmackes. Den Basser finde ich beim Stageposing saustark und zum Ablachen geil, aber den so integren Sänger habe ich abseits der Bühne bisher entweder am Pöbeln oder mit "Mann ey, bin ich wichtig, vertrag aber kein Bier über 2% alc.!"-Gehampel kennengelernt... Steelwing sind da viel mehr meine musikalische Baustelle, besserer Sänger, schöne Maiden-Schlagseite und geile Songs, alles imo natürlich, denn Enforcer kratzen bei vielen am heilige Kühe-Status. Kann den Rummel nicht nachvollziehen, ähnlich wei bei den für mich arg durchschnittlichen Steel Panther. Ganz lustig mal, aber auf Dauer? Die werden z.B. von der aktuellen Ratt im Vorbeigehen gefrühstückt.
Weiter mit SAINT, die ich leider noch nie live sehen konnte...
Aragorn hat geschrieben:...und ich habe immer noch kein Album von Saint...![]()
Womit sollte man starten oder kann man bedenkenlos zuschlagen???
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SAINT waren schonmal wirklich kurz davor am KIT zu spielen, haben das aber in letzter Minute wieder abgeblasen...
imperator hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:...und ich habe immer noch kein Album von Saint...![]()
Mit der hier!
Hugin hat geschrieben:Zu Saint:
Da muss ich mir mal noch die alten Sachen im Original kaufen. Hab die nur als selbstgebrannte, die mir Josh damals beim Gig in die Hand gedrückt hat. Da gibt es ja diese Compilation mit den ersten beiden Alben und ersten beiden EPs als 4-in-1-Paket, aber das ist mir in Sachen Aufmachung einfach nicht chic genug. Will die Dinger lieber einzeln; und da muss man erst einmal fündig werden.
http://www.musik-sammler.de/media/117504
Hast du dir inzwischen weitere Scheiben zugelegt?
imperator hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:...und ich habe immer noch kein Album von Saint...![]()
Mit der hier!
Hugin hat geschrieben:Jau. Musikalisch ist das natürlich der ultimative Rundumschlag in Sachen Saint-Frühwerk. Allerdings ist die Aufmachung eben doch ein wenig dürftig, oder täusche ich mich da?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste