Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
dann warste ja heute hoffentlich dort![]()
gestern Aschaffenburg ... http://www.youtube.com/watch?v=1rOA7Pp3PJ8
Cthulhu hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
Ohje, was is' das denn für ein Publikum? Die Band bemüht sich ja tapfer, aber sieht nicht so aus, als würde das honoriert werden. Ich mag die ja eigentlich, weil sie als eine der wenigen deutschen Hard Rock/Metalbands nicht aussehen, wie vom Wacken-Acker gepflückt und per EMP mit Ed Hardy eingekleidet, aber trotzdem darf man mal anmerken, dass zu den ganz großen Rockstar-Posen auch große Bühnen gehören. Ich mein, die sind bereit, wenn sie mal vor 20 000 spielen müssten, aber zum Dienstag-Abend-Auftritt im Jugendclub Hinterdupfing mag's noch nicht ganz passen...
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
Ohje, was is' das denn für ein Publikum? Die Band bemüht sich ja tapfer, aber sieht nicht so aus, als würde das honoriert werden. Ich mag die ja eigentlich, weil sie als eine der wenigen deutschen Hard Rock/Metalbands nicht aussehen, wie vom Wacken-Acker gepflückt und per EMP mit Ed Hardy eingekleidet, aber trotzdem darf man mal anmerken, dass zu den ganz großen Rockstar-Posen auch große Bühnen gehören. Ich mein, die sind bereit, wenn sie mal vor 20 000 spielen müssten, aber zum Dienstag-Abend-Auftritt im Jugendclub Hinterdupfing mag's noch nicht ganz passen...
Völlig lächerlich. Musik, Auftreten, einfach alles. Peinlicher geht's echt kaum noch. Das mein' ich ernst. Die teilen sich bestimmt mit diesen unsäglichen Pussy Sissssster 'nen Proberaum.
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
Völlig lächerlich. Musik, Auftreten, einfach alles. Peinlicher geht's echt kaum noch. Das mein' ich ernst. Die teilen sich bestimmt mit diesen unsäglichen Pussy Sissssster 'nen Proberaum.
PPP
Ganz so schlimm find' ich's jetzt nicht. Is' mir lieber als irgednwelche Fetthaar-Zauseln, die in zu weiten Lederhosen mit zu großem post-90s-Slayer-Shirt aussehen wie Schlumpf und klingen wollen wie Maiden. Außerdem kann der schon singen finde ich. An den Harmonien haperts halt noch, aber dafür sind die ja auch erst 20.
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
PPP
Ganz so schlimm find' ich's jetzt nicht. Is' mir lieber als irgednwelche Fetthaar-Zauseln, die in zu weiten Lederhosen mit zu großem post-90s-Slayer-Shirt aussehen wie Schlumpf und klingen wollen wie Maiden. Außerdem kann der schon singen finde ich. An den Harmonien haperts halt noch, aber dafür sind die ja auch erst 20.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja meine liebe Herren Dummschmarrer, was sollen sie denn machen? Sollen sie sich wie die Ölgötzen hinstellen wenn im Publikum nix geht. Ein Status muss sich eben auch mal erspielt werden. Leider habe ich das Gefühl, dass außer in Ludwigsburg für die Jungs nix geht...sehr schade eigentlich..
Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja meine liebe Herren Dummschmarrer, was sollen sie denn machen? Sollen sie sich wie die Ölgötzen hinstellen wenn im Publikum nix geht. Ein Status muss sich eben auch mal erspielt werden. Leider habe ich das Gefühl, dass außer in Ludwigsburg für die Jungs nix geht...sehr schade eigentlich..
Na, warum wohl?
PPP
Edit: Hab mir das Video grad nochmal angeschaut. Ernsthaft, die hätten's in den 80ern doch noch nichtmal in "The Decline of Western Civilization Part 2" geschafft. Oder eben doch. Klar kann man sich ein Publikum erspielen, aber wenn ich auf dicke Hose mache, dann muß halt musikalisch auch mehr kommen als Arschwackeln und schräge "All night long"-Backings.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja meine liebe Herren Dummschmarrer, was sollen sie denn machen? Sollen sie sich wie die Ölgötzen hinstellen wenn im Publikum nix geht. Ein Status muss sich eben auch mal erspielt werden. Leider habe ich das Gefühl, dass außer in Ludwigsburg für die Jungs nix geht...sehr schade eigentlich..
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zurück zu den Jungspunden von KD. Hoffentlich gibt es da bald eine Tour, die auch in München Halt macht.
Klosterbomber hat geschrieben:Dass die hier aufm Board dann trotzdem keine große Anhängerschaft finden werden bedeutet ja auch nicht unbedingt den Untergang
Siebi hat geschrieben:So habe ich weder den Stahl Panther als auch das küssende Dynamit nicht gesehen.![]()
Loomis hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Dass die hier aufm Board dann trotzdem keine große Anhängerschaft finden werden bedeutet ja auch nicht unbedingt den Untergang
Ja, kommerziell sollte sich eine Band erst sorgen machen, wenn sie hier im Board gut ankommt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste