AUFRUF: Rettet Fates Warning

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: AUFRUF: Rettet Fates Warning

Beitragvon Siebi » 4. März 2010, 12:41

Ich bin jetzt auch ganz entschlossen für FW! Was für ein Killeralbum! Ah Mist, zu spät, naja, Platz 4 ist auch nicht schlecht. :cool2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Acrylator » 4. März 2010, 15:12

Siebi hat geschrieben:Ich bin jetzt auch ganz entschlossen für FW! Was für ein Killeralbum! Ah Mist, zu spät, naja, Platz 4 ist auch nicht schlecht. :cool2:

Ja, zumal die Scheibe in meiner persönlichen Rangliste sicher nicht mal unter die ersten 10 kommen würde (für ne Top-20 würd's vielleicht reichen).
Nach der Achtelfinalrunde ist eh nichts mehr dabei, was ich zu meinen absoluten Top-Favoriten zähle.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acurus-Heiko » 8. März 2010, 19:29

Mit Blick auf den aktuellen wie skandalösen Stand im ebenso skandalösen Spiel um Platz 3 sehe ich mich gezwungen, diesen Thread noch einmal hoch zu holen und an das gute Gewissen des Boards zu appellieren.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Loomis » 8. März 2010, 21:18

Up the Irons! :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 8. März 2010, 21:23

Rettet die Bands uns indem sie auf KIT kommt und ,Awaken the guardian, komplett runter zockt??? Nein.....also who cares about it????
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon SchoppeAnno » 8. März 2010, 21:32

Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber da es jetzt eben schon mal gesagt wurde: Wer wie etwa Jim Matheos die händeringenden Wünsche seiner alten Fans ganz bewusst mit Füßen tritt, dessen Sympathiezufuhr bewegt sich bei mir in sehr engen Grenzen. (Was natürlich nix an der musikalischen Klasse der alten Alben ändert). Außerdem: Wer hautnah erlebt hat, wie die Truppe sich seinerzeit in Offenbach bei der gemeinsamen Tour mit OMEN aufgeführt hat, weiß was er von den Leuten zu halten hat. (FW speisten alleine im großen Ballsaal-artigen Hafenbahn-Backstageraum und Kenny Powell mußte sein Schnitzel im Stehen vor der Tür essen, weil sich die FW-Herren (O-Ton) "sonst gestört" fühlten. Sowas vergisst man nicht...
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon Piledriver » 9. März 2010, 11:05

SchoppeAnno hat geschrieben:Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber da es jetzt eben schon mal gesagt wurde: Wer wie etwa Jim Matheos die händeringenden Wünsche seiner alten Fans ganz bewusst mit Füßen tritt, dessen Sympathiezufuhr bewegt sich bei mir in sehr engen Grenzen. (Was natürlich nix an der musikalischen Klasse der alten Alben ändert). Außerdem: Wer hautnah erlebt hat, wie die Truppe sich seinerzeit in Offenbach bei der gemeinsamen Tour mit OMEN aufgeführt hat, weiß was er von den Leuten zu halten hat. (FW speisten alleine im großen Ballsaal-artigen Hafenbahn-Backstageraum und Kenny Powell mußte sein Schnitzel im Stehen vor der Tür essen, weil sich die FW-Herren (O-Ton) "sonst gestört" fühlten. Sowas vergisst man nicht...

jeder der die chance hatte/hat die ein oder andere band abseits der bühne zu erleben wird derartige erlebnisse im gehirn gespeichert haben. mich haben derartige erlebnisse in meiner zeit als ich in der szene sehr aktiv war so einiges vom glanz des metal/der bands genommen .
ich erinnere mich noch zb an den vorletzten gig der Sanctuary/Fates Warning/Secrecy tour wo sich Jim Matheos weigerte jegliche fragen zu den frühwerken zu beantworten
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 9. März 2010, 11:23

Jetzt gibts doch die Reunion im Parallels-Lineup. Einerseits ja nicht schlecht, da Mark Zonder zurück ist, Bobby Jarzombek war ja eh nur kurz Aushilfe.
Dass Joe DiBiase zurück ist, ist zwar auch OK, aber dass es ausgerechnet Sympathieträger Joey Vera den Posten gekostet hat ist sehr schade. Ich fand es eh schon immer seltsam, dass Joey Vera nach all den Jahren immer noch nicht als vollwertiges Bandmitglied galt, so war er auch oft auf Promofotos nicht dabei. Das ist auch so eine Sache bei der ich mich frage was in Jim eigentlich so vor sich geht...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe