KRAKEN (Canada)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: KRAKEN (Canada)

Beitragvon holg » 24. März 2010, 14:07

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wie wahrscheinlich viele hier besitze ich das LP-Bootleg im grĂĽnen Vinyl, sowie dieselben drei Hammertracks auf dem NWoBHM-Sampler (was haben wir damals darĂĽber geschmunzelt). Die AS-Releases von Kraken sind fĂĽr mich Pflicht.

Zusammen mit dem göttlichen Satan Demo? Habe ich - glaube ich - maximal einmal angehört.

Diese -offenschtlich dumme - Frage war ernst gemeint ...

Stimmt, dieselbe CD. Da sind drauf: Satan (zwei Demos), Grim Reaper (buchstabiert als Grim Peaper :lol: ) mit zwei Demos, das Jaguar-Demo und die drei Kraken-Tracks.

Das Jaguar Demo ist zwar auf dem Cover der CD abgebildet, aber wir hören doch zwei Peaper, Grim Demos, oder?
holg
Sacred Metal-Legende

Re: KRAKEN (Canada)

Beitragvon Prof » 24. März 2010, 15:39

holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wie wahrscheinlich viele hier besitze ich das LP-Bootleg im grĂĽnen Vinyl, sowie dieselben drei Hammertracks auf dem NWoBHM-Sampler (was haben wir damals darĂĽber geschmunzelt). Die AS-Releases von Kraken sind fĂĽr mich Pflicht.

Zusammen mit dem göttlichen Satan Demo? Habe ich - glaube ich - maximal einmal angehört.

Diese -offenschtlich dumme - Frage war ernst gemeint ...

Stimmt, dieselbe CD. Da sind drauf: Satan (zwei Demos), Grim Reaper (buchstabiert als Grim Peaper :lol: ) mit zwei Demos, das Jaguar-Demo und die drei Kraken-Tracks.

Das Jaguar Demo ist zwar auf dem Cover der CD abgebildet, aber wir hören doch zwei Peaper, Grim Demos, oder?

Müsste ich nochmal prüfen, es ist eine Ewigkeit her dass ich die CD gehört habe. Die NWoBHM-CD-Reihe habe ich übrigens bis einschliesslich Vol. 5.
Prof
Traveller

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe