Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Mir gefallen eigentlich ziemlich viele Alben von Annihilator.
Alice in Hell - Killer
Never Neverland- Killer
Set The World On Fire - mag ich total gerne
King Of The Kill - saugeil
Refresh The Demon - sehr gut
Criteria For A Black Widow - gut
Carnival Diablos - saugeil
Waking The Fury - saugeil
Remains und alles mit Padden finde ich allerdings sehr mies.
Ernie hat geschrieben:Meine Anni-Braucht-man-Alben sind:
Alice In Hell
Never, Neverland
Set The World On Fire
King Of The Kill
Carnival Diablos
Gutklassiger Zweite-Reihe-Stoff: Criteria..., Refresh The Demon.
Alles andere, insbesondere den Stoff mit Dave Padden, halte ich leider für völlig verzichtbar.
The Butcher hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Meine Anni-Braucht-man-Alben sind:
Alice In Hell
Never, Neverland
Set The World On Fire
King Of The Kill
Carnival Diablos
Gutklassiger Zweite-Reihe-Stoff: Criteria..., Refresh The Demon.
Alles andere, insbesondere den Stoff mit Dave Padden, halte ich leider für völlig verzichtbar.
Sehe ich haargenau wie Kollege Ernie.
Lovejoy hat geschrieben:Mir gefällt eigentlich bis auf "All for you" alles von Annihilator.
Metalfranze hat geschrieben:Nach den ersten zwei Alben gabs fĂĽr mich nichts Ăśberragendes mehr, aber
Live ist die Band immer ein Gewinn und es ist mir sogar fast egal wer singt,
fast deshalb weil das Konzert mit Randy Rampage in NĂĽrnberg eines der drei besten Metalkonzerte aller Zeiten war.
Sigi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Nach den ersten zwei Alben gabs fĂĽr mich nichts Ăśberragendes mehr, aber
Live ist die Band immer ein Gewinn und es ist mir sogar fast egal wer singt,
fast deshalb weil das Konzert mit Randy Rampage in NĂĽrnberg eines der drei besten Metalkonzerte aller Zeiten war.
War das die "Criteria..."-Tour? In Osnabrück ist er nämlich von der Bühne gerasselt und hat den restlichen Gig den Arm in der Schlinge gehabt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste