ANTHRAX mit Joey Belladonna

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANTHRAX mit Joey Belladonna

Beitragvon Pavlos » 11. Mai 2010, 13:20

Auch wenn die Band immer noch zu meinen absoluten Jugendidolen zählt: Dieses endlose Rein/Raus Theater gleicht schon einer peinlichen Dritte Liga Soap auf Tele 5. Jemand sollte Ian & Co. das Wort "intern" erklären.
Tststs. Und die waren mal Ende der 80er so ziemlich die coolsten Säue der Szene....peinlich, peinlich...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Lovejoy » 11. Mai 2010, 13:50

Also, ich bin ĂĽber diese Nachricht sehr erfreut. Ich bin zwar ebenfalls ein groĂźer Bush Fan, aber die Alben mit Belladona finde ich noch ein StĂĽck besser. Und selbst wenn es nur um Geld geht, ist es mir so ziemlich egal. Hach, was freue ich mich schon auf ihren Auftritt in Wien im Juni.
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Mai 2010, 13:55

Mir bedeuten Anthrax längst nicht mehr so viel wie Anfang der 90-er. Habe sie zwar 3x mit John Bush gesehen und jedesmal für geil befunden, aber seit "Persistence Of Time" hat mich keine Scheibe mehr so richtig überzeugt... na gut, "Sound Of White Noise" mag ich, auch wenn sie anders ist als die alten Sachen. Es war schon lustig damals mit Anthrax 80-er Haarschnitt und knielangen, bunten Hosen in die Schule zu gehen.

Hab´ gerade nach Gigs geschaut, die spielen abgesehen von diesen Sonisphere Festivals nur ein einziges Konzert - und das ist in Wien.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon SavageManiac » 11. Mai 2010, 13:57

Also ich wäre super glücklich mal einen Anthrax Gig mit Belladonna zu sehen. Mehr will ich auch gar nicht. Was die sonst so machen ist mir egal, aber ich geb ihnen eine Chance, vor allem weil "Among the Living" eine der besten Thrash Scheiben sind. Deshalb finde ich diese Geschichte super! :yeah:
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Sigi » 11. Mai 2010, 14:50

Mit dem ganzen "Welchen nehmen wir denn jetzt?"-Spiel kann ich die Band langsam gar nicht mehr ernst nehmen.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Nightstalker » 11. Mai 2010, 16:54

Ich fand die Reunion-Tour vor vier Jahren eigentlich auch ziemlich geil, und dass, obwohl man grade Dan Spitz angemerkt hat, dass er lieber Gewichte inner Mucki-Bude stemmen würde als ne Gitarre in der Hand zu halten (deswegen dürfte er wohl auch momentan nicht mehr zum aktuellen Line-Up gehören...); selten so einen gelangweilten Typen auf der Bühne gesehen...Frank Bello ist meiner Meinung nach noch der einzige, der da noch mit einigermassen Herzblut bei der Sache ist...

Schau 'mer mal...
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon ieltxumetal » 11. Mai 2010, 16:56

It's great that he is back, they gave really good shows in that tour some years ago with Dio but I don't think he will stay in the band for too long.
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Hugin » 11. Mai 2010, 16:58

Ich sag mal so: Joey Belladonna würde ich gerne mal live sehen, weil ich das Vergnügen noch nicht hatte. Anthrax mit Bush, Armored Saint mit Bush, Neil Turbin mit Deathriders, das war alles schon da, aber der gute Indianer Joey fehlt mir noch. Ob er dann solo kommt und einige Klassiker spielt, oder mit Anthrax direkt, das ist mir eigentlich relativ egal. Würde ihn einfach als Sänger mal gerne live sehen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ernie » 11. Mai 2010, 17:59

Spätestens zu diesem Zeitpunkt bin ich mehr als froh, dass ich wenigstens diese Band (anders als Manowar) noch nie besser als "ganz nett" fand. Kasperzirkus, elender.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon AnacrUte » 11. Mai 2010, 18:16

Hmm, ich LIEBE zwar die Scheiben mit Belladonna, John Bush hat sich für die Band aber immer ziemlich den Allerwertesten aufgerissen und immer alles gegeben. Daher hab ich mir vor 4 Jahren die 'Reunionstour' schon nicht angesehen weil ich die ganze Aktion eher zum Kotzen fand. Diesmal ist das alles ja überhaupt nur noch absurd. Mal sehen, vielleicht geb ichs mir einfach der Vollständigkeit halber (da sie ja eh nach Wien kommen)
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 11. Mai 2010, 18:42

:lol: :lol: :lol:

Das ist ja noch alberner als Watchtower.
Die Jungs aus dem Amiland wissen schon wie man mir den Tag versüßt. Zu köstlich.
Naja, aber kein Grund zur Beschwerde, Anthrax habe ich schon seit einer Dekade, wenn nicht noch länger, nicht mehr auf dem Zettel. Insofern für mich kein wirklicher Schaden, witzig ist es trotzdem. Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 11. Mai 2010, 20:07

Ganz ehrlich, was soll das?????
die sollen lieber endlich die Metal Hammer Roadshoe mit Agent Steel und Overkill auf DVD veröffentlichen und Alles Andere ist mir mittlerweile echt egal
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 11. Mai 2010, 20:38

TexasInstruments hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Das ist ja noch alberner als Watchtower.
Die Jungs aus dem Amiland wissen schon wie man mir den Tag versüßt. Zu köstlich.
Naja, aber kein Grund zur Beschwerde, Anthrax habe ich schon seit einer Dekade, wenn nicht noch länger, nicht mehr auf dem Zettel. Insofern für mich kein wirklicher Schaden, witzig ist es trotzdem. Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.

Exakt.

Die Bush-Scheiben mag ich zwar (sorry, Tex), aber das liegt in erster Linie am Gesang. Ich war nie Belladonna-Fan. Schon die ATL fand ich eher gutklassig und was alles danach kam habe ich schon damals nicht gekauft. Bis zur White Noise. Die ist knorke.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 11. Mai 2010, 21:01

Ich muss ja getehen, dass mich die Bush Ära irgendwie nie interessiert hat. Bis zur "Persistence Of Time" hab ich alle Scheiben und hör die auch heute noch regelmäßig
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hawkeye_m » 11. Mai 2010, 21:22

Powerprillipator hat geschrieben:Ist mir völlig wumpe, ob die das jetzt aus Geldgründen oder warum auch immer machen. Ich werde im Publikum stehen und Anthrax mit dem (fast, Neil und so...) einzig wahren Anthrax-Sänger sehen. Ob die jetzt nach dem Gig zusammen in die Sauna gehen oder im Tourbus 12 Sitzreihen Abstand halten, daran werd' ich bei Spreading the Disease oder Among the living-Songs bestimmt nicht denken.

Sehr geehrte Damen und Herren BYH-Veranstalter,

bitte mal den Hammerfall-Vertrag ganz fix an Euren Rechtsanwalt faxen und gucken, wie ihr da wieder rauskommt.

Danke.

PPP

Dick und FETT unterschreib! Wobei ich die John Bush Phase auch sehr gut finde (vor allem live).

Und an die ganzen moserheinis - sag ich es mal im Imperator-Stil: geht kacken! :tong2:

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe