Piledriver hat geschrieben:so ein rotz,kassel wurde gestrichen
Nervt mich auch ziemlich! Hatte mich schon gefreut, dass endlich mal was Vernünftiges in der Umgebung spielt. Wäre ja zu schön gewesen.
Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:so ein rotz,kassel wurde gestrichen
Acrylator hat geschrieben:Die spielen ja sogar nur 12 km von hier entfernt (zusammen mit Obscura, die mich noch mehr interessieren wĂĽrden), leider endet heute der Vorverkauf und ich hab weder einen Cent in der Tasche, noch verfĂĽgbaren Betrag auf dem Konto...
AnacrUte hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Die spielen ja sogar nur 12 km von hier entfernt (zusammen mit Obscura, die mich noch mehr interessieren wĂĽrden), leider endet heute der Vorverkauf und ich hab weder einen Cent in der Tasche, noch verfĂĽgbaren Betrag auf dem Konto...
Beim Megadeth Konzert hier stand vorm Eingang einer mit einem Schild "Wer schenkt mir eine Karte" und der hat dann tatsächlich ne Karte geschenkt bekommen. Nur so als Tipp
Acrylator hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Die spielen ja sogar nur 12 km von hier entfernt (zusammen mit Obscura, die mich noch mehr interessieren wĂĽrden), leider endet heute der Vorverkauf und ich hab weder einen Cent in der Tasche, noch verfĂĽgbaren Betrag auf dem Konto...
Beim Megadeth Konzert hier stand vorm Eingang einer mit einem Schild "Wer schenkt mir eine Karte" und der hat dann tatsächlich ne Karte geschenkt bekommen. Nur so als Tipp
Haha, danke, werd's mir noch mal ĂĽberlegen...![]()
So'n Minifestival am See hat eh was, war da (Rotenburg) schon mal vor einigen Jahren.
Lovejoy hat geschrieben:Der Gig in Wien war auch einfach genial. Beide Bands haben mit einer hohen Spielfreude gespielt und die Stimmung im Publikum ist ebenfalls groĂźartig gewesen. Auch wenn beide Bands auf einem hohen Niveau gespielt haben, muss ich zugeben, dass mir "Fueled by Fire" ein stĂĽckchen besser gefallen haben. Die beiden Vorbands konnten sich ebenfalls sehen lassen. Schade, dass die zweite Band nur 15 Minuten gespielt hat.
Lovejoy hat geschrieben:Der Gig in Wien war auch einfach genial. Beide Bands haben mit einer hohen Spielfreude gespielt und die Stimmung im Publikum ist ebenfalls groĂźartig gewesen. Auch wenn beide Bands auf einem hohen Niveau gespielt haben, muss ich zugeben, dass mir "Fueled by Fire" ein stĂĽckchen besser gefallen haben. Die beiden Vorbands konnten sich ebenfalls sehen lassen. Schade, dass die zweite Band nur 15 Minuten gespielt hat.
AnacrUte hat geschrieben:Haha, bei mir wars gebau umgekehrt. Ich mag FBF auf Tonträger doch um einiges lieber als Violator, aber was die Brasilianer live abgezogen haben, war echt nicht mehr von dieser Welt. Ein High Speed Thrash Gewitter aller erster Güte. Schneller gehts nimmer![]()
@ Metallah: Ich hab mir das Teil zugelegt, werd aber erst am WE in Ruhe reinhören können. Wenn bis dahin noch niemand Bericht erstattet hat, geb ich hier meinen Senf ab.
Kixx hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Der Gig in Wien war auch einfach genial. Beide Bands haben mit einer hohen Spielfreude gespielt und die Stimmung im Publikum ist ebenfalls groĂźartig gewesen. Auch wenn beide Bands auf einem hohen Niveau gespielt haben, muss ich zugeben, dass mir "Fueled by Fire" ein stĂĽckchen besser gefallen haben. Die beiden Vorbands konnten sich ebenfalls sehen lassen. Schade, dass die zweite Band nur 15 Minuten gespielt hat.
Zweite Band war halt old-school Hardcore-Punk, also Songs mit einer durchschnittlicher Dauer von einer Minute, dazu kein Gequatsche und kaum Ansagen zwischen den Songs. Warens echt nur 15 Minuten? Sie meinten, ihr Set kommt auf 20 Minuten. Naja, kurz, aber cool!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste