Lizzy Borden - Europa Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Lizzy Borden - Europa Tour 2010

Beitragvon Rauberer » 30. Mai 2010, 11:58

AnacrUte hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:BTW: Bin die ganze Zeit am Überlegen woher ich die AnacrUte kenn.

Vom KIT :-D

Na, im Ernst: Ich bin immer mit dem Elch und den anderen Gestalten (Buchi, Dani...) dort, und ab+zu (wenn auch nur selten, da ich leicht konzert- und metalmarktsüchtig bin), wenn ich mich dann auch nach draussen auf das eine oder andere Bier dazugesellte, warst du auch in der Runde dabei. Aber so richtig viel hamma bisher noch net miteinander gsprochen :tong2: Würd mich aber freuen, wenn wir da nächstes Mal ein bissl nachholen :smile2:

Bezügl. Escape: Wann warst du denn das letzte Mal da? War da der Keller schon eröffnet?

Ok, jetzt kann ich dich einordnen :-D

Hm, der Keller war da noch nicht offen. Ich meine aber, das der schon fertig war.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Re: Lizzy Borden - Europa Tour 2010

Beitragvon AnacrUte » 30. Mai 2010, 12:19

Rauberer hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:BTW: Bin die ganze Zeit am Überlegen woher ich die AnacrUte kenn.

Vom KIT :-D

Na, im Ernst: Ich bin immer mit dem Elch und den anderen Gestalten (Buchi, Dani...) dort, und ab+zu (wenn auch nur selten, da ich leicht konzert- und metalmarktsüchtig bin), wenn ich mich dann auch nach draussen auf das eine oder andere Bier dazugesellte, warst du auch in der Runde dabei. Aber so richtig viel hamma bisher noch net miteinander gsprochen :tong2: Würd mich aber freuen, wenn wir da nächstes Mal ein bissl nachholen :smile2:

Bezügl. Escape: Wann warst du denn das letzte Mal da? War da der Keller schon eröffnet?

Ok, jetzt kann ich dich einordnen :-D

Hm, der Keller war da noch nicht offen. Ich meine aber, das der schon fertig war.

Gut, dann hat sich wirklich ein bissl was verändert :wink:
AnacrUte
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe