Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Bin dann zufällig zur Club Stage gestolpert und habe (Achtung: bester Bandname evar!!!) "Rock Rotten's 9mm Assi Rock'n Roll" angeschaut. Haha. Das zu beschreiben würde das Forum hier sprengen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....
Mein Gott nun sei doch nicht so! Was soll man während einem Konzert denn sonst machen außer sich über seinen letzten Urlaub unterhalten und Witze erzählen?
TexasInstruments hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Eventvolk, ey....
Mein Gott nun sei doch nicht so! Was soll man während einem Konzert denn sonst machen außer sich über seinen letzten Urlaub unterhalten und Witze erzählen?
Das wäre bei mir definitiv auch der Fall wenn ich die beiden Bands zum gefühlten hundertsten Male sehen würde.
Glaube aber kaum dass dies das Motiv bei diesem ....ähm....Eventpublikum ist.
Fand ich auch etwas strange.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Eventvolk, ey....
SchoppeAnno hat geschrieben:Ich fands eher tapfer von den Leuten, daß sie das schreckliche Genöhle von Araya so lange ausgehalten haben. Seine Stimmlage wird von Jahr zu Jahr doch immer noch ein bissl unangenehmer.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub das Publikum hast du dir schöngetrunken.
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub das Publikum hast du dir schöngetrunken.
Juhuu, mein erster Troll! Ich nenn' dich Herbert!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste