Hulhus fröhlicher Ballermann-Blog

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hulhus fröhlicher Ballermann-Blog

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2010, 01:06

KISS waren nur geil, der Paule hat doch heute im Vergleich zu der Rock am Ring Show super gesungen und die Ansagen waren die selben wie seil 1973, also geil. Stimmung war durchweg genial. Ich habe es mir gemütlich von der VIP Tribüne angeschaut und die Fans sind doch 2h lang bis zum Mischpult ausgerastet....Definitiv eine meier Top 3 KISS Shows die ich gesehen habe...und das waren einige. SLASH war auch sehr cool.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fire Down Under » 6. Juni 2010, 15:14

Cthulhu hat geschrieben:Bin dann zufällig zur Club Stage gestolpert und habe (Achtung: bester Bandname evar!!!) "Rock Rotten's 9mm Assi Rock'n Roll" angeschaut. Haha. Das zu beschreiben würde das Forum hier sprengen.

Und wenn schon! Würd mich auch brennend interessieren was das war!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juni 2010, 15:26

Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Fire Down Under » 6. Juni 2010, 15:37

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....

Mein Gott nun sei doch nicht so! Was soll man während einem Konzert denn sonst machen außer sich über seinen letzten Urlaub unterhalten und Witze erzählen? :wink:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TexasInstruments » 6. Juni 2010, 16:05

Fire Down Under hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab gestern abend die Auftritte von Slayer und Motörhead beim Rock am Ring im TV gesehen - die "Stimmung", wenn man das denn wirklich so nennen darf, war eine Frechheit.
Eventvolk, ey....

Mein Gott nun sei doch nicht so! Was soll man während einem Konzert denn sonst machen außer sich über seinen letzten Urlaub unterhalten und Witze erzählen? :wink:

Das wäre bei mir definitiv auch der Fall wenn ich die beiden Bands zum gefühlten hundertsten Male sehen würde.
Glaube aber kaum dass dies das Motiv bei diesem ....ähm....Eventpublikum ist.
Fand ich auch etwas strange.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 6. Juni 2010, 16:09

TexasInstruments hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Eventvolk, ey....

Das wäre bei mir definitiv auch der Fall wenn ich die beiden Bands zum gefühlten hundertsten Male sehen würde.
Glaube aber kaum dass dies das Motiv bei diesem ....ähm....Eventpublikum ist.
Fand ich auch etwas strange.

Klar. Die brauchen halt was was sie den neidischen Kollegen am Montag im Büro erzählen können!

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon J.uwe » 6. Juni 2010, 16:35

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso guckt man sich solche Bands an, wenn man eh nichts tut außer stumm dastehen und lachen?
Eventvolk, ey....

Sowas ist echt zum ko... :angry2:
J.uwe

Beitragvon scarecrow138 » 6. Juni 2010, 17:43

Eventvolk, ey....

Der auftritt von Slayer war aber auch ziemlich langweilig, zumindest mal das was ich gesehen hab.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon SchoppeAnno » 6. Juni 2010, 19:59

Ich fands eher tapfer von den Leuten, daß sie das schreckliche Genöhle von Araya so lange ausgehalten haben. Seine Stimmlage wird von Jahr zu Jahr doch immer noch ein bissl unangenehmer.
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon TexasInstruments » 6. Juni 2010, 20:05

SchoppeAnno hat geschrieben:Ich fands eher tapfer von den Leuten, daß sie das schreckliche Genöhle von Araya so lange ausgehalten haben. Seine Stimmlage wird von Jahr zu Jahr doch immer noch ein bissl unangenehmer.

Hab es nicht gesehen, aber es war in den letzten Jahren bereits merklich spürbar dass Slayer insgesamt von ihrer Power verloren haben.
Das Alter geht halt auch an Totschlägern nicht spurlos vorbei.
Der einzig gute Gig von ihnen war eh auf dem Heavy Sound Festival..... :-D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 7. Juni 2010, 09:30

Update :ehm:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 7. Juni 2010, 09:47

Das hat mal richtig Spaß gemacht, deine Erlebnisse zu begleiten. Danke dafür :yeah:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Juni 2010, 09:50

Ich glaub das Publikum hast du dir schöngetrunken.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 7. Juni 2010, 09:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub das Publikum hast du dir schöngetrunken.

Juhuu, mein erster Troll! Ich nenn' dich Herbert! :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Juni 2010, 10:09

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub das Publikum hast du dir schöngetrunken.

Juhuu, mein erster Troll! Ich nenn' dich Herbert! :smile2:

Aber jetzt im Ernst, ich weiss nicht wo du warst, aber das Publikum war sowas von widerlich, so schlimm war das nichtmal in Wacken. Ich bin alle Bühnen mal abgegangen und an ein paar Stellen haben sogar einige auf dem Gelände gekackt..und das nicht ins Dixie. Ich geh da nur nochmal hin wenn Maiden ihre Abschiedsshow spielen sollten...ansonsten nichtmal wenn ich Geld dafür bekomme.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe