13.11 - Invading Bavaria 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 13.11 - Invading Bavaria 2010

Beitragvon Steelborn Force » 28. Juni 2010, 00:13

Kiview hat geschrieben:Ik bitte^^

Aber find lustig, dass auch Leute nur für uns kommen wollen, während man in anderen Foren sowas liest:
naja, bin auch kein fan von Iron Kobra und in meinen augen die einzige sache die n bissl nervig is, weil ichs einfach aufn Tod nicht kann und es gaanz und garnicht zu uns passt.

Blasphemiker!
Bild
Steelborn Force
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Antimatzist » 28. Juni 2010, 22:40

Steelborn Force hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:Ik bitte^^

Aber find lustig, dass auch Leute nur für uns kommen wollen, während man in anderen Foren sowas liest:
naja, bin auch kein fan von Iron Kobra und in meinen augen die einzige sache die n bissl nervig is, weil ichs einfach aufn Tod nicht kann und es gaanz und garnicht zu uns passt.

Blasphemiker!

No empathy-Sänger :tong2:
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Wildfire » 29. Juni 2010, 09:33

Ich werde ziemlich sicher anwesend sein, am RDD waren Division Speed Zerstörung pur!

Wenn einem Bands nichts sagen ist man ĂĽbrigens nicht daran gehindert sich auf Myspace oder wo auch immer zu informieren. Ist ja sonst auch kein Problem. :smile2:
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Maniäc » 12. November 2010, 22:59

Morgen!

Bild
Maniäc
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Jim Steele » 14. November 2010, 13:28

War ein toller Abend!

Angefangen mit dem improvisierten Coverauftritt von Suiciety (Metal Command - ich weiss jetzt noch nicht, ob ich feiern oder heulen soll ;)), und anschlieĂźend eine Mordsstimmung bei Division Speed und Iron Kobra. Dass die Canal Terrors Staatsfeind gecovert haben hat mich total gefreut. Dannach sind wir aber leider schon aufgebrochen.
Noch positiv hervorzuheben ist das Nordbräu, und 2,70€ sind, wenn man sonst Münchner Verhältnisse gewohnt ist, ja fast geschenkt.
Genervt haben eigentlich nur die Scherben, aber da ist zum GlĂĽck nix passiert.

Das goldene StĂĽck Scheisse geht an den Typen, der mit dem Police Bastard Shirt von Doom (mit Hakenkreuz drauf) rumgerannt ist. Ich hab gedacht ich geh ein.

Ein danke noch an den Matze, der sich finanziell mit dem Abend wohl keinen Gefallen getan hat.

Edit: Und natürlich an unseren Fahrer, der mich doch tatsächlich bis vor die Haustür chauffiert hat!
Jim Steele
NU-Metaller

Beitragvon Kiview » 14. November 2010, 16:06

Scherben mäßig ist genug passiert, wir waren auf jedenfall noch im gegenüberliegen Krankenhaus :D
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Jim Steele » 14. November 2010, 18:07

Ja? Das war dann aber nach Eurem Gig. Wen hats erwischt?
Jim Steele
NU-Metaller

Beitragvon Antimatzist » 14. November 2010, 19:01

Mich und den Flo. Sehr lustig^^
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Jim Steele » 14. November 2010, 19:02

So langs euch Spass gemacht hat :lol:
Jim Steele
NU-Metaller

Beitragvon Boris the Enforcer » 14. November 2010, 19:34

Jim Steele hat geschrieben:War ein toller Abend!

Angefangen mit dem improvisierten Coverauftritt von Suiciety (Metal Command - ich weiss jetzt noch nicht, ob ich feiern oder heulen soll ;)), und anschlieĂźend eine Mordsstimmung bei Division Speed und Iron Kobra. Dass die Canal Terrors Staatsfeind gecovert haben hat mich total gefreut. Dannach sind wir aber leider schon aufgebrochen.
Noch positiv hervorzuheben ist das Nordbräu, und 2,70€ sind, wenn man sonst Münchner Verhältnisse gewohnt ist, ja fast geschenkt.

Das goldene StĂĽck Scheisse geht an den Typen, der mit dem Police Bastard Shirt von Doom (mit Hakenkreuz drauf) rumgerannt ist. Ich hab gedacht ich geh ein.

Ein danke noch an den Matze, der sich finanziell mit dem Abend wohl keinen Gefallen getan hat.

Edit: Und natürlich an unseren Fahrer, der mich doch tatsächlich bis vor die Haustür chauffiert hat!

Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, Doom ist trotz des Covers der Police Bastard Single keine rechte Band, sondern das genaue Gegenteil, wie Songtitel wie "Nazi Die" vielleicht verdeutlichen.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Jim Steele » 14. November 2010, 19:51

Da hab ich mich heut auch schon drüber informiert, trotzdem kann ichs nicht verstehen, mit sowas rumzurennen. Und das Rumgelaber von dem Kerl hat sich wie ein 08/15 Relativierungsversuch eines NSBMlers angehört. Ich hab das GEfühl, ohne das HK hätt er das Shirt nicht getragen.
Jim Steele
NU-Metaller

Beitragvon Acrylator » 14. November 2010, 20:12

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Jim Steele hat geschrieben:War ein toller Abend!

Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, Doom ist trotz des Covers der Police Bastard Single keine rechte Band, sondern das genaue Gegenteil, wie Songtitel wie "Nazi Die" vielleicht verdeutlichen.

Ich finde, das verdeutlicht schon der Titel in Verbindung mit dem Bild. Das ist ja wohl ganz klar, wie das gemeint ist, dazu braucht man die Band noch nicht einmal kennen.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J.uwe » 14. November 2010, 22:56

Jim Steele hat geschrieben:Da hab ich mich heut auch schon drüber informiert, trotzdem kann ichs nicht verstehen, mit sowas rumzurennen. Und das Rumgelaber von dem Kerl hat sich wie ein 08/15 Relativierungsversuch eines NSBMlers angehört. Ich hab das GEfühl, ohne das HK hätt er das Shirt nicht getragen.

Dieser "Kerl" ist ein Kumpel von mir, er hat mir gerade den Link zu dieser Diskussion geschickt.
Das eine kannst du mir glauben, da steckt keineswegs irgendeine verquere Gesinnung dahinter, sondern lediglich Begeisterung fĂĽr die Band DOOM.

EDIT sagt:

Wenn Ich mir so deinen Avatar anschaue, ist ganz klar ein Roter Stern auf deinem T-Shirt zu sehen.
Unter selbigem Symbol wurden auch viele Menschen umgebracht.
Also bitte immer erst mal an die eigene Nase greifen... :ahasoso:

(Das soll jetzt aber keine Aufforderung zu Polit-debatte sein!!!)
J.uwe

Beitragvon Klosterbomber » 15. November 2010, 08:47

Jim Steele hat geschrieben:Da hab ich mich heut auch schon drüber informiert, trotzdem kann ichs nicht verstehen, mit sowas rumzurennen. Und das Rumgelaber von dem Kerl hat sich wie ein 08/15 Relativierungsversuch eines NSBMlers angehört. Ich hab das GEfühl, ohne das HK hätt er das Shirt nicht getragen.

das Shirt hab ich ĂĽbrigens auch ... zieh es aber bei Metal Gigs nicht an, da ich auch keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen habe ... dasselbe gilt fĂĽr mein GISM Detestation Shirt und Raw Noise Shirt (welches einen KKK Typen im Fadenkreuz drauf hat - das Fadenkreuz wird dann gerne ĂĽbersehen!) - die Shirts zieh ich gar nicht an, weil nicht mal auf Punkgigs die Bands alle kennen ...

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4n2z29dm.jpg
http://www.metal-archives.com/images/3/5/9/5/35954.jpg
http://store.nightgauntgraphics.com/ima ... TSHIRT.jpg

ich hatte mit meiner Band nen ähnlichen Fall, wo die Zeichnung nen Teufel darstellte, der eine Bush und eine Hitler Puppe in der Hand hält. Ich hab dem Typen dann gesagt, dass er die Frisur ändern soll und das Bärtchen wegmachen :smile2: ... dann gabs noch ein Design mit nem Hitler am Kreuz ... wurde dann durch irgendein Totenschädel entschärft ...

http://www.clusterbombunit.com/pics/des ... ross_2.jpg

Grundsätzlich will ich auch solche Symbole ohne Zusammenhang nicht auf Shirts oder Aufnäher haben. Bei ner Platte mit Texten etc. ist das nochmal etwas anderes ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 15. November 2010, 12:18

Wobei ich echt nicht verstehen kann, wie man die Bilder falsch interpretieren kann - aber manche hören anscheinend mit dem Denken auf, sobald sie ein Hakenkreuz o.Ä. sehen...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe