Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Onslaught und Black Metal? Ach nö, das ist doch eher durchschnittlich guter Thrash oder? Die beiden ersten Alben sind ja seit geraumer Zeit wieder erhältlich, während das Album Nr. 3 (mit Steve Grimmett als Sänger und nicht mal mehr als Thrash durchgehend) nicht wiederveröffentlicht wurde. Kam damals glaube ich über London Records raus und das auch als CD. Ach ja, jetzt fällt mir der Titel auch wieder ein, "In Search Of Sanity".
MfG
M.
Skullview hat geschrieben:@Ulle:
ich weiss nicht ob man Nazis, Mörder, Brandstifter-Leute in der Szene tolerieren kann/muss. Und das Traurige..... selbst wenn ,,,vielleicht,,, ne Band mal geil klingen sollte weiss doch niemand was für ein Image oder Einstellung ansich dahinter steckt! :angry:
Ulle hat geschrieben: Ich finde schon...
Ulle hat geschrieben: Ich kann mir da auch nicht jeden Schaiß anhören, finde aber schon, dass es da einige geile Bands gibt, wie in übrigens fast allen Richtungen. Wenn man sich eingehend mit was befasst, findet man früher oder später evtl. auch mal etwas das einem gefällt. So einen Satz wie ist doch sowieso alles scheiße wirst Du aus meinem Munde definitiv nie hören, bin ja schließlich tolerant![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste