HAMMER OF DOOM 5

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 5

Beitragvon Loomis » 3. September 2010, 17:42

AnacrUte hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:16.04.2011 WĂĽrzburg Posthalle

große Ankündigung mitte nächster Woche....

Gleichzeitig mit dem Roadburn?!

edit: Sorry fürs motzen, aber für eine weit Reisende, die auch aufs KIT und aufs MRF fahren wollte, ist das echt ein blöder Termin. Warum muss denn alles unbedingt im April sein?! :angry2:

Building A Force ist auch im April.
09.04.2011 in Bad Rappenau
http://www.buildingaforce.de/
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. September 2010, 18:06

In diesem Fall geht exakt NUR dieser Termin, nächste Woche werdet ihr wissen warum. Wie bei ST. VITUS mussten wir hier die Chance nutzen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 3. September 2010, 21:55

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:16.04.2011 WĂĽrzburg Posthalle

große Ankündigung mitte nächster Woche....

Gleichzeitig mit dem Roadburn?!

edit: Sorry fürs motzen, aber für eine weit Reisende, die auch aufs KIT und aufs MRF fahren wollte, ist das echt ein blöder Termin. Warum muss denn alles unbedingt im April sein?! :angry2:

Building A Force ist auch im April.
09.04.2011 in Bad Rappenau
http://www.buildingaforce.de/

Die Springdoom Depression auch, ebenso wie die Night Of Doom VI :wink: Aber gut, schau ma amal was der Oli aus dem Hut zaubert. Irgendeins der Festivals werd ich aber streichen mĂĽssen :ehm:

edit: Falls es aber tatsächlich die Eiserne Faust aus England sein sollte, dann wird es möglicherweise nicht das HOD sein :-D
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Sabbatical Maniac » 4. September 2010, 09:30

Cromwell hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf Roadburn nicht mal den Staub schlucken, den das HoD-Festival aufwirbelt...was da jedes Jahr an Ausschussware spielt, meine GĂĽte!

So steht es geschrieben und so stimmt es. Den Preisunterschied auch mal nicht zu vernachlässigen.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 4. September 2010, 11:35

Na ja, mal schauen was kommt. Bin mit dem Datum auch nicht so glĂĽcklich, vor allem weil auch noch das KIT im April ist. Zwei mal pro Jahr HOD, dann KIT und Metal Assault...wenn das so weitergeht kann ich mir bald mal ne Zweitwohnung in WĂĽrzburg zulegen. .mhmpf:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon AnacrUte » 4. September 2010, 12:38

Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf Roadburn nicht mal den Staub schlucken, den das HoD-Festival aufwirbelt...was da jedes Jahr an Ausschussware spielt, meine GĂĽte!

So steht es geschrieben und so stimmt es. Den Preisunterschied auch mal nicht zu vernachlässigen.

Das ist wie immer Geschmackssache :smile2: Wenn man auch auf Stoner und alternativeres Zeugs steht, ist das ein durchaus attraktives Festival, und irgenwann möcht ich mir das sicher auch mal ansehen.

In diesem Fall hab ich mich aber eher gefragt, wie schlau das ist, weil sich beide Festivals fĂĽr einen nicht allzugroĂźen Pool an Bands interessieren. Entweder man hat dann ein sich stark ĂĽberschneidendes Line-Up oder man muss sich halt um die Bands prĂĽgeln
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2010, 15:40

Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 4. September 2010, 16:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.

Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli.... :-D
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2010, 17:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.

Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli.... :-D

Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können... :smile2:
Die geteilte Band ist natĂĽrlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon SavageManiac » 4. September 2010, 18:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können... :smile2:
Die geteilte Band ist natĂĽrlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.

Ich hab da was von SUN O))) gelesen, oder sind das die Veranstalter?
Aber ich hoffe einfach mal auf WITCHFINDER GENERAL. :smile2:
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. September 2010, 19:15

Der Termin ist wohl bewusst so gewählt, weil das DSR nächstes Jahr ausfällt. Würzburg ist für mich ja nicht so weit weg, und für den Fall dass das Billing stimmt - wovon ich mal stark ausgehe - bin ich wieder dabei :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. September 2010, 19:55

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Termin ist wohl bewusst so gewählt, weil das DSR nächstes Jahr ausfällt. Würzburg ist für mich ja nicht so weit weg, und für den Fall dass das Billing stimmt - wovon ich mal stark ausgehe - bin ich wieder dabei :yeah: .

Mit dem DSR hat es eigentlich nix zu tun, nur dass wir diesen speziellen Headliner sonst nicht bezahlbar bekommen hätten....Du wirst ihn eh lieben.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. September 2010, 20:06

Ich glaube, ich hab´ schon eine starke Vermutung. Es gibt da eine gewisse Band, die nächstes Jahr uuuuunbedingt wieder auf Tour gehen will. Ich liebe diese Band. Und es wäre nicht mein erster Live-Gig von ihnen...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. September 2010, 20:48

Vermute mal laut und lesbar Hexe :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon AnacrUte » 5. September 2010, 22:49