THE ANNIHILATION OF LISBOA - So war es

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THE ANNIHILATION OF LISBOA - So war es

Beitragvon Klosterbomber » 9. Oktober 2010, 12:22

Cimmerer hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jetzt blick´ ich es grad´ nicht. Ist das Tape von Nürnberg nun da oder nicht? Als ich Francisco angesprochen habe, meinte er dass er später dazu noch was sagen würde... hat er aber nicht getan und ich war zu besoffen und hab´s dann verpeilt.

Das AK Tape ist leider nicht mehr pünklich zum Festival fertig geworden, ist also noch nicht drausen. Soll aber in den nächsten Wochen rauskommen. Ansonsten ist ja eigentlich alles bekannt zum Tape. Alle relevanten Infos gibt's hier:
http://www.aforja.org/rel_002_AKc.html

jetzt seh ichs grad ... das sind ja meine Aufnahmen :smile2: ... da hätte er ja noch ein VHS Video dazupacken können :-D ... das Tape brauch ich natürlich trotzdem - auch wenn ichs auch nimmer so arg mit Tapes habe ... bei der letzten Asphyx 7" Box war ja auch eins dabei - was ja schon wieder cool war!
Klosterbomber
METAL GOD

Re: THE ANNIHILATION OF LISBOA - So war es

Beitragvon Boris the Enforcer » 10. November 2010, 20:19

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und danach gab es dank Nuno alias Mordred noch weiteren guten Metal zu hören.

So klein ist die Welt. Bei Gegenheit schöne Grüße an Nuno von mir.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe