Moderator: Loomis
Kixx hat geschrieben:Kann mir jemand kurz die Problematik mit Rise Above erläutern? Hab das bisher nur in Nebensätzen mitbekommen. Zum Label selbst hab ich keinen Bezug, da ich ja keinen Doom oder Stoner höre. Interessieren würde mich die Geschichte aber trotzdem.
Dezibel hat geschrieben:Okay, Boykott habe ich verstanden. Aber was hat dieser für Beweggründe. Die würden mich mal interessieren.
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Finde so eine Entscheidung vollkommen richtig. Scheinbar gibt es halt doch noch so etwas wie Integrität da drausen.
Kann man vielleicht so sehen.
Andererseits sind doch die Fans die Leidtragenden die da wegen Solstice hinwollten. Ghost, Electric Wizard oder Rise Above wird dieser Boykott wenig jucken.
Würden Solstice dort auftreten, würden sie ihre Fans dazu bringen mit ihrem Geld für das Ticket auch Parasiten wie Rise Above und Ghost zu unterstützen. Zudem wird so ein Zeichen gegen Gschwerl wie Ghost und Co. gesetzt. Für mich also die einzig mögliche Lösung des Problems.
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Andererseits sind doch die Fans die Leidtragenden die da wegen Solstice hinwollten. Ghost, Electric Wizard oder Rise Above wird dieser Boykott wenig jucken.
Würden Solstice dort auftreten, würden sie ihre Fans dazu bringen mit ihrem Geld für das Ticket auch Parasiten wie Rise Above und Ghost zu unterstützen. Zudem wird so ein Zeichen gegen Gschwerl wie Ghost und Co. gesetzt. Für mich also die einzig mögliche Lösung des Problems.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Finde so eine Entscheidung vollkommen richtig. Scheinbar gibt es halt doch noch so etwas wie Integrität da drausen.
Andererseits sind doch die Fans die Leidtragenden die da wegen Solstice hinwollten. Ghost, Electric Wizard oder Rise Above wird dieser Boykott wenig jucken.
'Wenn du denkst die Geschäftspraktiken von den Labels von Motörhead sind besser, dann kannst du die auch boykottieren und die von Maiden, Priest gleich dazu....
Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Finde so eine Entscheidung vollkommen richtig. Scheinbar gibt es halt doch noch so etwas wie Integrität da drausen.
'Wenn du denkst die Geschäftspraktiken von den Labels von Motörhead sind besser, dann kannst du die auch boykottieren und die von Maiden, Priest gleich dazu....
Gibts von der neuen Motörhead auch ne Version, die 35 Pfund kostet?
TWOS hat geschrieben:@Siebi: Das war einzig aus Sicht der Band gemeint und ich dachte, dass auch deutlich gemacht zu haben. Ich habe keine Lust, hier zu diskutieren, ob die Entscheidung oder Haltung zu RA richtig ist, sondern nur darüber siniert, ob es aus der Sicht von SOLSTICE sinnvoll ist - was es mir nicht scheint.
Ergo: noch sind das eh alles Spekulationen, hoffen wir, dass wir SOLSTICE doch noch sehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste