Cromwell hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen:
1) Eine Band ist überpräsent, wenn man weniger bekommt, als man erwartet.
2) Jede Band bekommt die Presse, die sie verdient, weil sie keine Presse bekommen würde, wenn sie niemanden interessieren würde.
3) Eine Band ist nicht überpräsent, wenn sie dich nicht interessiert oder unterhaltsam ist.
4) Wenn sich eine Band ihren Status erspielt hat, ist sie nicht überpräsent.
5) Wenn alle über eine Band reden, ist sie nicht überpräsent, solange nicht auch die Printmedien darüber reden.
Irgendwie sehe ich keinen Zusammenhang zwischen diesen Aussagen. Könnte sogar sein, dass sie sich widersprechen.
Zum Beispiel 1 und 3 und 4. Oder 5 mit 5. Oder 5 und 2.
1. wenn man weniger bekommt als erwartet und die band dennoch in den medien vertreten ist, dann ist sie überoräsent (manowar, running wild vor ladenschluss)
2) metal inquisitor, atlantean kodex, while heaven wept, heart of cygnus - alle bekamen gute presse, weile sie es verdient haben
3) eine band, die mir am allerwertesten vorbeigeht, wird überblättert und ausgeblendet, also ist sie für mich nicht überpräsent - as i lay dying, sonic syndicate und was weiß ich nicht alles
4) vgl. 2.)
5) es steht mir zu, die veröffentlichung von printmedien/onlinereviews etc. zu kritisieren, aber die meinung da draußen bei der allgemeinheit verbessern zu wollen habe ich seit jahren aufgegeben...