Moderator: Loomis
Antimatzist hat geschrieben:Find viel schlimmer dass Praying Mantis nicht mehr darin vertreten sind. :(
GordonOverkill hat geschrieben:Alter, das wäre spitze! Hier gehts zu der Seite: http://www.metal-archives.com/band.php?id=84434
J.uwe hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Find viel schlimmer dass Praying Mantis nicht mehr darin vertreten sind. :(
Genau deswegen hab Ich dort schon mehrere Male rumgenervt, ohne Erfolg.
Kiview hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Konzept, soetwas Genreübergreifend zu etablieren und was sind wohl die Gründe, warum Metal-Archives sich da so wenig offen zeigt?
Kiview hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Konzept, soetwas Genreübergreifend zu etablieren und was sind wohl die Gründe, warum Metal-Archives sich da so wenig offen zeigt?
Cromwell hat geschrieben:Irgendwo in dem Forum der Seite ist eine diesbezügliche Aussage der Verantwortlichen zu finden.
Zu bedenken ist auch, dass es bereits Discogs und für den deutschsprachigen Raum Musiksammler gibt. Ich bezweifle nicht, dass sich im Internet genügend Teilnehmer finden, die eine weitere Datenbank aufbauen würden, nur um mehr oder weniger die Zeit totzuschlagen, allein mir fehlt der Glaube an einen tatsächlichen Mehrwert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste