Moderator: Loomis
Ancient_Mariner hat geschrieben:Also das neue Lied reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Das klingt alles zu angepasst und zu geglättet.
rapanzel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber Bands wie Holy Martyr, Wotan oder Battleroar geben mir irgendwie nix! Habs wirklich versucht, aber werd mit keiner der genannten Bands warm! Auch das neue Lied wird meine Meinung da nicht ändern!
rapanzel hat geschrieben:Ui, BATTLEROAR gefällt ja doch, jedenfalls der Track. die anderen beiden geben mir immer noch nix, sorry
Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber Bands wie Holy Martyr, Wotan oder Battleroar geben mir irgendwie nix! Habs wirklich versucht, aber werd mit keiner der genannten Bands warm! Auch das neue Lied wird meine Meinung da nicht ändern!
Also wenn es damit nicht klappt, dann ist Dir in der Tat nicht zu helfen...
Pavlos hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber Bands wie Holy Martyr, Wotan oder Battleroar geben mir irgendwie nix! Habs wirklich versucht, aber werd mit keiner der genannten Bands warm! Auch das neue Lied wird meine Meinung da nicht ändern!
Also wenn es damit nicht klappt, dann ist Dir in der Tat nicht zu helfen...
![]()
![]()
![]()
Absoluter Überrefrain mit Extrakäse und cheesy crust!!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste