Vain Shangway hat geschrieben:Allerdings steht der Thread halt unter "Newcomer des Jahres" und da hätt ich gern was anderes.
Das ist doch nur feinste cimmerische Threadtitelkunst.

Moderator: Loomis
Vain Shangway hat geschrieben:Allerdings steht der Thread halt unter "Newcomer des Jahres" und da hätt ich gern was anderes.
Cromwell hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Allerdings steht der Thread halt unter "Newcomer des Jahres" und da hätt ich gern was anderes.
Cimmerer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Allerdings steht der Thread halt unter "Newcomer des Jahres" und da hätt ich gern was anderes.
Irrtum!![]()
In einer Vision wurde mir offenbart, dass der Anspruch den Newcomer des Jahres zu kĂĽhren alleine mir gebĂĽhrt.
Siebi hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Allerdings steht der Thread halt unter "Newcomer des Jahres" und da hätt ich gern was anderes.
Irrtum!![]()
In einer Vision wurde mir offenbart, dass der Anspruch den Newcomer des Jahres zu kĂĽhren alleine mir gebĂĽhrt.
Danke, kann ich beruhigt den Thread ignorieren. Trink nicht so viel visionäres Bockbier.
Goatstorm hat geschrieben:Jeff mixt gerade die EP ab. Dann ist das Teil fertig. Im Moment sucht die Band noch nach einem Label.
Ich habe angeboten, die Veröffentlichung selber zu machen (vor allem auch weil unser Drummer Mario das Schlagzeug mit aufgenommen hat), aber mir wird am Ende wohl die Zeit dafür fehlen. Ich denke aber, da wird sich auch bald in anderer Richtung etwas konkretisieren lassen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Jeff mixt gerade die EP ab. Dann ist das Teil fertig. Im Moment sucht die Band noch nach einem Label.
Ich habe angeboten, die Veröffentlichung selber zu machen (vor allem auch weil unser Drummer Mario das Schlagzeug mit aufgenommen hat), aber mir wird am Ende wohl die Zeit dafür fehlen. Ich denke aber, da wird sich auch bald in anderer Richtung etwas konkretisieren lassen.
Soll es als CD oder als Vinyl kommen? Evtl. könnten wir das mit Death Rider machen..
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Jeff mixt gerade die EP ab. Dann ist das Teil fertig. Im Moment sucht die Band noch nach einem Label.
Soll es als CD oder als Vinyl kommen? Evtl. könnten wir das mit Death Rider machen..
Ich denke, Jeff hätte nix dagegen, wenn beides klappen würde.
Ich schick Dir gleich mal seine Mail rüber. Die Songs sind viel, viel besser als es sich in dem Trailer anhört.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste