Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Ist zwar eine Endlosdiskussion, aber bei MAIDEN sehe ich ganz klar die ersten 7 (!!!!) Scheiben als Klassiker-am-FlieĂźband an.
Pavlos hat geschrieben:SIT und SSOASS sind imo nämlich weitaus besser als die POWERSLAVE, auf der mit ´Back In The Village´ein grandioser Stinker vertreten ist.
Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:ch habe nicht alle Death-Alben, könnte mir aber vorstellen, dass der eine oder andere auch diese Diskographie von Anfang bis Ende für höchstnotenwürdig hält.
Slough Feg, anyone?
Stimmt, von Death und Slough Feg kann man sich auch bedenkenlos alles zulegen, wobei bei letzteren der "Klassiker"-Status sicher umstritten sein dĂĽrfte...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
...oder eben die einfallsloseste.
Sorry, aber alles nach "Port royal" ist nur noch ein billiger Abklatsch selbiger Scheibe.
Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
Sorry, aber alles nach "Port royal" ist nur noch ein billiger Abklatsch selbiger Scheibe.
Na ja, auf "Death Or Glory" haben sie sich noch mal ein kleines Bisschen gesteigert, ansonsten aber im Grunde richtig.
Max Savage hat geschrieben:DEATH
die hatten eig. gar kein schlechtes album
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
Na ja, auf "Death Or Glory" haben sie sich noch mal ein kleines Bisschen gesteigert, ansonsten aber im Grunde richtig.
Da bin ich zu 100% beim Kuntz.
Allerdings nur bis zur "Black Hand Inn", auf der "Masquerade" ging´s schon bergab.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
Allerdings nur bis zur "Black Hand Inn", auf der "Masquerade" ging´s schon bergab.
Klar, "Masquerade" war ein Abklatsch von "Black Hand Inn", das stimmt. Aber die Aussage vom Sachsen-Uwe ist wirlich Quatsch. Ich komm mal nach Sachsen und dann wird jedes Album bis "Black Hand Inn" angehört und ich erklär die zu jedem Song was du daran gut zu finden hast, dann verstehst du es auch.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
Klar, "Masquerade" war ein Abklatsch von "Black Hand Inn", das stimmt. Aber die Aussage vom Sachsen-Uwe ist wirlich Quatsch. Ich komm mal nach Sachsen und dann wird jedes Album bis "Black Hand Inn" angehört und ich erklär die zu jedem Song was du daran gut zu finden hast, dann verstehst du es auch.
Da bin Ich ja mal gespannt, wie du mit Bayrischer Überzeugungskunst manche der Alben als "Hörbar" rechtfertigen willst.![]()
Ich mein, richtig schlecht ist keines der Alben aus der Phase, aber es ist halt immer Schema F (wenn auch auf hohem Niveau).
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD bis einschließlich "Masquerade" kommen auf unglaubliche neun Stück (Mini-LP noch nicht mal mitgezählt). Deshalb und auch wegen der Qualität der Songs ist das meine beste und konstanteste Metal-Band der Welt.
Da bin Ich ja mal gespannt, wie du mit Bayrischer Überzeugungskunst manche der Alben als "Hörbar" rechtfertigen willst.![]()
Ich mein, richtig schlecht ist keines der Alben aus der Phase, aber es ist halt immer Schema F (wenn auch auf hohem Niveau).
Da hätten es 2 Alben weniger auch getan.
Alles i.m.o., versteht sich von selbst.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste