Assassin - Breaking The Silence

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Assassin - Breaking The Silence

Beitragvon QuickNick » 9. April 2011, 09:11

holg hat geschrieben:
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Ruhrbay-Thrash.

Pavlos hat geschrieben: der Düsseldorfer

Ähem.... :ehm: Also Düsseldorf liegt nicht wirklich im Pott. *räusper*

Aber zum Thema:
Mir sagt die Scheibe auch nicht so sehr zu. Zwar besser als "The Club". Aber für mich irgendwie nicht wirklich essentiell.

@Kixx:
Hab sie 2003 auf dem Wacken gesehen und das war nix. Haben mich eher gelangweilt als mitgerissen. Habe sie danach aber nicht mehr gesehen. Keine Ahnung also, ob die mittlerweile besser sind.

Wenn Du Deine Erbsen nur immer so genau zählen würdest, könnte ich das jetzt ernst nehmen. Ich verweise mal dezent auf Atomgod. Als gebürtiger Wupertaler weiß ich, wo D'dorf liegt.

Außerdem ist D`dorf eh ein Vorort von Duisburg.

@ topic: Den bisherigen Äußerungen zur Neuen zufolge scheint diese ja deutlich besser zu sein als die "Club". Gehe ich recht in der Annahme? "The Club" hat mich nämlich überhaupt nicht begeistert.
QuickNick

Beitragvon Forbidden Evil » 9. April 2011, 12:08

Na wenn die Neue so viel besser sein soll als die Letzte dann hör ich mir die doch mal an. The Club finde ich nämlich schrecklich. Was die Livefähigkeiten der Band angeht bin ich mir da nicht so sicher. Als The Club rauskam haben die in Düsseldorf gespielt und dort haben die fast nur Songs aus diesem Album gespielt was den gig natürlich nicht wirklich gut gemacht hat. Die 2 oder 3 alten Songs waren nicht wirklich gut herauszuhören. War doch schon recht chaotisch gespielt.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 23. April 2011, 21:32

Hab die Tage mal bei Saturn reingehört und war auf Anhieb nicht wirklich begeistert. Könnte aber ein Grower sein.
QuickNick

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe