Moderator: Loomis
Nick hat geschrieben:Hm, ich hatte mir mal ne Compilation für 3 € vom Grabbeltisch besorgt, kann der Band aber nicht das Geringste abgewinnen...
Siebi hat geschrieben:Nick hat geschrieben:Hm, ich hatte mir mal ne Compilation für 3 € vom Grabbeltisch besorgt, kann der Band aber nicht das Geringste abgewinnen...
"First Years Of Piracy" mit unglaublich fürchterlichem Remix oder Neueinspielung der alten Klassiker? Da würde ich mit Dir einstimmen, sollte es die erste Begegnung mit dem rockigem Rolf gewesen sein. Diese Compilation ist genauso unsäglich wie die "Smashes, T(h)rahses & Hits" von Kiss.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nick hat geschrieben:Hm, ich hatte mir mal ne Compilation für 3 € vom Grabbeltisch besorgt, kann der Band aber nicht das Geringste abgewinnen...
"First Years Of Piracy" mit unglaublich fürchterlichem Remix oder Neueinspielung der alten Klassiker? Da würde ich mit Dir einstimmen, sollte es die erste Begegnung mit dem rockigem Rolf gewesen sein. Diese Compilation ist genauso unsäglich wie die "Smashes, T(h)rahses & Hits" von Kiss.
Da kann ich Siebi nur zustimmen, die FYOP kannst du komplett vergessen.
Siebi hat geschrieben:Melde Dich bei Interesse per PM, dann bereite ich da mal was vor...
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
Du hast aber noch was vergessen.
Franko hat geschrieben:Ist übrigens komplett auf dem "Black Demons On Stage" Bootleg mit drauf.
rapanzel hat geschrieben:Für mich gehören die 3 X-WILD Scheiben irgendwie auch zum RW-Canon. Sollte man def. nicht vernachlässigen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste