Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Death SS [...] kommen auf meine Liste zum anchecken.
J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Death SS [...] kommen auf meine Liste zum anchecken.
Die kennst du noch nicht???![]()
Nicht dass das eine Pflichtband wäre, aber selbst in Zeiten des Internets noch keinen Ton davon gehört zu haben, verwundert mich doch etwas.
J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Death SS [...] kommen auf meine Liste zum anchecken.
Nicht dass das eine Pflichtband wäre, aber selbst in Zeiten des Internets noch keinen Ton davon gehört zu haben, verwundert mich doch etwas.
Loomis hat geschrieben:Ja doch, ein paar Songs habe ich schon mal angehört...
Loomis hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Death SS [...] kommen auf meine Liste zum anchecken.
Ja doch, ein paar Songs habe ich schon mal angehört, kann mich aber gerade nicht mehr so recht dran erinnern. Ob das jetzt schon mal ein schlechtes Vorzeichen ist?
Ich werds dann mit den von Boris soeben genannten Alben nochmal versuchen.
holg hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Death SS [...] kommen auf meine Liste zum anchecken.
Es gibt Leute, die Heavy Metal mögen und in Zeiten des Internets alte Savatage Songs nicht kennen. Dagegen ist so eine Klimbim-Kapelle wie Death SS doch musikalisch mal eher in der 5.Relevanz Liga zu sehen.
Loomis hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich die drei Videos jetzt auch nicht so recht begeistern. Ganz nett, aber mehr nicht.
holg hat geschrieben:Ja? Der Gesang ist nervig, die Musik langweilig. Allein der Übergang vom akustischen Intro zum verzerrten Part ... hätte ich gerade Schuhe an, es würde sie mir ausziehen. Belanglos in meinen Ohren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste