Hab in meiner ziemlichen Übermüdung nach dem KIT nur kurz reingehört und nicht drauf geachtet und seither eigentlich fast nur Argus gehört.
Ergab natĂĽrlich auch irgendwie Sinn, das so zu machen.
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wer hat sie sich denn gekauft und wie findet ihr unseren ersten Release? Alle zufrieden? Ein wenig Feedback wäre nett.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den verschiedensten Mailordern, such dir einen aus. Aber achte auf den Preis, Hellion z.B. hat da einiges mehr draufgeschlagen, als z.B. Metalizer, meine ich.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den verschiedensten Mailordern, such dir einen aus. Aber achte auf den Preis, Hellion z.B. hat da einiges mehr draufgeschlagen, als z.B. Metalizer, meine ich.
Lass mich raten. 15,50?!? Hellion schlägt immer etwas mehr drauf. Da kauft die High Metal Society!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also jetzt, da ich mir das gute Stück nochmal anhöre, bin ich durchaus vom Sound beeindruckt. Für Demos klingt das hier nämlich verdammt stark, durchaus besser als so manche offizielle Albumproduktion, die seither gemacht wurde.
Lief die CD denn gut am KIT Merchstand?
Und habt ihr schon weitere Pläne für DRR? Sollen da weitere Rereleases folgen, oder wollt ihr auch neue Bands rausbringen?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der Preis der KIT-Karte ist in der Tat normal.
Hab die beim Helle zusammen mit der neuen Argus bestellt und zahle insg. 65,50 Euro inkl. Versand. Was von beidem jetzt exakt wieviel gekostet hat weiß ich nicht genau, ich schätze mal 51 für die Karte, 13 für die CD und 1,50 Porto.
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der Preis der KIT-Karte ist in der Tat normal.
Hab die beim Helle zusammen mit der neuen Argus bestellt und zahle insg. 65,50 Euro inkl. Versand. Was von beidem jetzt exakt wieviel gekostet hat weiß ich nicht genau, ich schätze mal 51 für die Karte, 13 für die CD und 1,50 Porto.
VVK-GebĂĽhr? Kumpel hat fĂĽr sich und Freundin 46,- pro Karte am KIT gezahlt. Habe es bisher so verstanden, dass im Ticketpreis alle GebĂĽhren drin waren. 2011 waren das 43 EUR, versicherter Versand wĂĽrde den Preis begrĂĽnden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste