DAMIEN THORNE End Of The Game

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DAMIEN THORNE End Of The Game

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. April 2011, 11:49

So, ich hab mich bisher zu den MP3's nicht geäußert und im Detail kann ich das auch noch nicht. Aber beim ersten Reinhören konnte ich damit gar nichts anfangen. Zum Glück hab ich es eben nochmal versucht und siehe da, das gefällt mir vorzüglich, lag wohl an meiner Tagesform. Gerade lief zum wiederholten Male Face Reality, das ist doch ein absoluter Knaller! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 15. April 2011, 12:08

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, ich hab mich bisher zu den MP3's nicht geäußert und im Detail kann ich das auch noch nicht. Aber beim ersten Reinhören konnte ich damit gar nichts anfangen. Zum Glück hab ich es eben nochmal versucht und siehe da, das gefällt mir vorzüglich, lag wohl an meiner Tagesform. Gerade lief zum wiederholten Male Face Reality, das ist doch ein absoluter Knaller! :yeah:

Ich habs bis jetzt zwar noch nicht intensiv gehört, aber bisher gefällts zum größten Teil. Intensiver hör ich es eh erst an wenn die CD eingetrudelt ist.
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 15. April 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Storming the Gates » 15. April 2011, 16:34

Siebi hat geschrieben:Stormy, weiĂź gar nicht, was Du hast. Vier gute Songs sind schon mal vier mehr als bei Deiner Avatarband. :harrr:

Selbst die Guten sind noch um ein vielfaches schlechter als die Schlechtesten meiner Avatarband... :tong2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 16. April 2011, 14:06

Storming the Gates hat geschrieben:Ich habe die Cd direkt nach Oli's Post mal blind bestellt, weil erstens Damien Thorne's Debüt für mich ein US Metal Kracher ist und zweitens kann ich mich auf Oli's Tips zu 90% verlassen, doch nach mehrmaligem Lauschen der mp3's bin ich doch sehr enttäuscht, für mich gibt es auf der Scheibe genau 4 gute Songs (Me Against...,Psychosis, Curtain...und Traume ) plus Escape Or Die, welcher mit Abstand der herausragendste Song auf dem Album ist, nur leider ist der ja schon bekannt, aber da hört man mal wie gute Songs Damien Thorne mal schreiben konnten, daneben stehen dann neben ein paar durchschnittlichen Liedern mit "Fire" und "Fistful Of Regret" auch noch zwei totale Nervtöter!

End Of The Game ist für mich das schwächste der vier Damien Thorne Alben und nach einem US Metal Kracher klingt da gar nichts! ...Schade,schade..

Da kann ich nur sagen selber schuld. Man kauft sich ja auch nix blind, was andere empfehlen. Hättest Du mal lieber vorher alles genau angelauscht, dann hättest Du festgestellt das da nur AA drauf ist. Ich hab mir den Ranz erst gar nicht bestellt. Was ein Glück. :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 16. April 2011, 21:25

Die Snippets Klingen jetzt auf Anhieb nicht soo ĂĽberzeugend. Ordentlicher US-Metal, aber kein Vergleich zu "The Sign...".
QuickNick

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. Mai 2011, 08:58

Hat eigentlich irgendjemand der die CD bei der Band vorbestellt hatte und diese, mangels Anwesenheit, nicht am KIT abholen konnte die Lieferung aus den USA schon erhalten?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Metal Dundee » 7. Mai 2011, 11:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand der die CD bei der Band vorbestellt hatte und diese, mangels Anwesenheit, nicht am KIT abholen konnte die Lieferung aus den USA schon erhalten?

Ich hatte die CD im Briefkasten als ich vom KIT nach Hause kam. Finde die Scheibe ganz gut. Sicher kein Klassiker und kommt natürlich auch nicht an Sign heran, aber trotzdem ganz ordentlicher Metal (wobei mir die zweite Hälfte der CD deutlich besser reinläuft als die ersten paar Songs)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. Mai 2011, 11:10

Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da :angry2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Metal Dundee » 7. Mai 2011, 11:18

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da :angry2:

hast PN
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 7. Mai 2011, 11:21

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da :angry2:

Das ist noch im Rahmen, Post aus USA braucht momentan manchmal ewig...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. Mai 2011, 11:31

Ghoul hat geschrieben:

Das ist noch im Rahmen, Post aus USA braucht momentan manchmal ewig...

Meine bisherigen Erfahrungen waren halt immer so 7-10 Tage. Vielleicht ist das auch jetzt einfach mal die Ausnahme von der Regel...
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2011, 11:45

Naja, 10 Tage sind jetzt auch noch nicht so weit ĂĽberschritten, nur Geduld, wĂĽrde ich mal sagen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 7. Mai 2011, 23:28

Meine ist auch noch nicht da, aber das ist jetzt wirklich noch zu früh um nervös zu werden.
Hades
Metalizer

Beitragvon iceman » 9. Mai 2011, 12:51

Zur Zeit sind aus den USA so 3 Wochen eher die Regel.

Meine CD hat mir die Band am KIT mitgebracht :-D :yeah:
iceman
METAL GOD

Beitragvon maniacdom » 9. Mai 2011, 13:08

iceman hat geschrieben:Meine CD hat mir die Band am KIT mitgebracht :-D :yeah:

Ja, ich habe mir meine auch auf dem KIT bei der Band abgeholt. Die Bandmitglieder haben
auf dem Booklet unterschrieben, mir die Hand geschĂĽttelt und schon ist die CD ein Punkt besser :-D

Ich finde es ist solide Kost, kein Ăśberflieger.
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe