Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:So, ich hab mich bisher zu den MP3's nicht geäußert und im Detail kann ich das auch noch nicht. Aber beim ersten Reinhören konnte ich damit gar nichts anfangen. Zum Glück hab ich es eben nochmal versucht und siehe da, das gefällt mir vorzüglich, lag wohl an meiner Tagesform. Gerade lief zum wiederholten Male Face Reality, das ist doch ein absoluter Knaller!
Siebi hat geschrieben:Stormy, weiĂź gar nicht, was Du hast. Vier gute Songs sind schon mal vier mehr als bei Deiner Avatarband.
Storming the Gates hat geschrieben:Ich habe die Cd direkt nach Oli's Post mal blind bestellt, weil erstens Damien Thorne's Debüt für mich ein US Metal Kracher ist und zweitens kann ich mich auf Oli's Tips zu 90% verlassen, doch nach mehrmaligem Lauschen der mp3's bin ich doch sehr enttäuscht, für mich gibt es auf der Scheibe genau 4 gute Songs (Me Against...,Psychosis, Curtain...und Traume ) plus Escape Or Die, welcher mit Abstand der herausragendste Song auf dem Album ist, nur leider ist der ja schon bekannt, aber da hört man mal wie gute Songs Damien Thorne mal schreiben konnten, daneben stehen dann neben ein paar durchschnittlichen Liedern mit "Fire" und "Fistful Of Regret" auch noch zwei totale Nervtöter!
End Of The Game ist für mich das schwächste der vier Damien Thorne Alben und nach einem US Metal Kracher klingt da gar nichts! ...Schade,schade..
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand der die CD bei der Band vorbestellt hatte und diese, mangels Anwesenheit, nicht am KIT abholen konnte die Lieferung aus den USA schon erhalten?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da
Ghoul hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, dann ist meine wohl "Missing in Action", die haben die am 25.04. versendet und ist immer noch net da
Das ist noch im Rahmen, Post aus USA braucht momentan manchmal ewig...
iceman hat geschrieben:Meine CD hat mir die Band am KIT mitgebracht![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste