Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig.
Als jemand, der das Original Line-Up nie gesehen hat, freue ich mic, nocheinmal die Gelegenheit dazu zu bekommen, zumal meine Hauptsorge, dass Ozzy zu fertig ist, dieses Jahr beruhigt wurde.
Ob ein neues Album sein muss, wird sich zeigen.
Andererseits habe ich großes Vertrauen in die Songwritingfähigkeiten der Herren Iommi und Butler, die mich noch nie enttäuscht haben.
Ob da nun wer Wort hält oder nicht, ist mir egal, zumal esin den letzten Jahren genug Interviews gab, in denen eine Reunion nur als Frage der Zeit beschrieben wurde.
Siebi hat geschrieben:Puh, Gott sei Dank, nur 'ne amtliche Reunion, dachte schon, der Neudi trommelt da jetzt. Insgesamt eine gaaaaaanz tolle Neuigkeit. Wo ist der "die wollen uns verarschen"-Smiley?
Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Puh, Gott sei Dank, nur 'ne amtliche Reunion, dachte schon, der Neudi trommelt da jetzt. Insgesamt eine gaaaaaanz tolle Neuigkeit. Wo ist der "die wollen uns verarschen"-Smiley?
Dezibel hat geschrieben:Kaum ist der gute Dio unter der Erde, die nächste Chose. Ich bin begeistert.
Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht. Und das ist jetzt ĂĽber 10 Jahre her. Hat der arme Kerl nicht auch noch dazu Parkinson? Also mir hat gereicht, dass ich die Priest-Demontage mitansehen musste. Ich behalte Black Sabbath lieber als die fulminante Headliner-Band vom Bang Your Head 2007 in Erinnerung.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von mir aus könnte Iommi aber auch gerne mehr mit seinem Charity Projekt mit Lord und Gillan machen.
Loomis hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von mir aus könnte Iommi aber auch gerne mehr mit seinem Charity Projekt mit Lord und Gillan machen.
Lord hat aber doch erst bekannt gegeben, dass er aufgrund seiner Erkrankung musikalisch zurĂĽckstecken muss.
Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht.
tobi flintstone hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Als jemand, der das Original Line-Up nie gesehen hat, freue ich mic, nocheinmal die Gelegenheit dazu zu bekommen, zumal meine Hauptsorge, dass Ozzy zu fertig ist, dieses Jahr beruhigt wurde.
Ob ein neues Album sein muss, wird sich zeigen.
Andererseits habe ich großes Vertrauen in die Songwritingfähigkeiten der Herren Iommi und Butler, die mich noch nie enttäuscht haben.
Ob da nun wer Wort hält oder nicht, ist mir egal, zumal esin den letzten Jahren genug Interviews gab, in denen eine Reunion nur als Frage der Zeit beschrieben wurde.
Das kann ich unterstreichen!
Cromwell hat geschrieben:...aber kein gutes mehr. Ein neues Album wĂĽrde ziemlich sicher ohnehin gute Hausmannskost werden, ich bezweifele, dass die groĂźe Experimentierfreude losbricht.
FĂĽr mich das Epitom einer ĂĽberflĂĽssigen Wiedervereinigung. Ich brauche keine "Original"-Black Sabbath im Jahre 2011.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste