THE LAMP OF THOTH - No Laughing Matter (EP)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THE LAMP OF THOTH - No Laughing Matter (EP)

Beitragvon Metalfranze » 13. Oktober 2011, 07:14

Ghoul hat geschrieben:Scheint bald tatsächlich so weit zu sein: http://bbtad.blogspot.com/2011/10/lamp- ... atter.html
*huld@cover*

Yapadapaduuuu :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Oktober 2011, 19:04

Ich hab´s doch gesagt, schreibt die Lampen nicht ab... und wenn alle Schaltjahre wieder ein gelungenes Cover zu sehen ist, möchte ich es natürlich als Vinyl haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 18. Oktober 2011, 19:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hab´s doch gesagt, schreibt die Lampen nicht ab... und wenn alle Schaltjahre wieder ein gelungenes Cover zu sehen ist, möchte ich es natürlich als Vinyl haben.

Naja, die EP war eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit fertig und angekĂĽndigt, die sollte man also nicht dahingehend interpretieren, dass die Band doch weiter macht.

Freu mich aber total auf die EP, das dĂĽrfte eine wĂĽrdiger Abschluss des Kapitels The Lamp of Thoth werden.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 18. Oktober 2011, 19:10

Was der Ninja-Cimmerer sagte. DUST009, inzwischen sind die BrĂĽder Vrankovich bei DUST026 bis DUST 029 angekommen.

Abgesehen von diesem (potenziellen) Epitaph könnte sich jemand die Mühe machen, die Obskuritäten arkaner Trunkenheit von der "Portents, Omens and Dooms II"-Kassette etwas zugänglicher zu machen.
Zuletzt geändert von Cromwell am 18. Oktober 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Cimmerer » 18. Oktober 2011, 19:12

Cromwell hat geschrieben:Ninja-Cimmerer

:ehm:

?

Bitte um Erklärung.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 18. Oktober 2011, 19:34

Ich hatte eine Antwort auf das Sturmhexen-Bulletin verfasst, aber als ich sie der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte, merkte ich, dass du unbemerkt und geschickt (also Fernsehninjamäßig) fast den gleichen Wortlaut zu Forum gebracht hattest und schwenkte auf Zustimmung um.

Beschäftigung für das kommende Wochenende zu Ehren der Großartigkeit der kommenden EP: Dancing like a fucker around the altar stones! Das Arkham Witch-Album, wenngleich nicht ganz so verschroben und am ehesten die Fortsetzung der Seite der Lampe, die auch "Skull Fuel" und "Blood On Satan's Claw" präsentierte, ist mit einer Handvoll anderen MMCI-Alben in der Triumphloge angesiedelt und es ist eindeutig, dass auch hier nichts Halbgares aus Keighley kommen wird.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon the_almighty667 » 20. Oktober 2011, 10:42

Lamp of Thoth machen auf jeden Fall weiter. Ich hab von Simon gehört, dass nach dem Arkham With Album die neue Thoth-EP kommen soll, dann evtl. Vinyl von der Thoth Full Length und/oder Arkham Witch... da war von ihm nie die Rede, dass es Thoth nicht mehr gibt oder geben wird.
...a stream of blood, another sin, their REVENGE IN BLOOD
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Cromwell » 20. Oktober 2011, 17:59

Nun, dann nehmen wir an, dass es sich bei der EP um das hier besprochene Werk handelt. Die Vinylversion des ersten TLoT-Albums ist, wie alle Miskatonic-Veröffentlichungen, schon seit Jahren angekündigt und hat mit der gegenwärtigen Situation nichts zu tun. Andy Whittaker ist mit Solstice beschäftigt
Die Situation läuft also auf ein wenig erhellendes "Zukunft ungewiss" heraus - was bei Bands, die im Gegensatz zu irgendwelchen saturierten Semilegenden durch lustige Comebackspielchen nichts zu gewinnen haben, oft auf lange Perioden der Inaktivität herausläuft.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon the_almighty667 » 20. Oktober 2011, 18:02

ich weiĂź nur von Simon, dass die "Portents..." Vinyl Version ĂĽber Buried By Time and Dust kommen soll, wenn die neue Thoth EP drauĂźen ist...
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Cromwell » 20. Oktober 2011, 18:10

Ja, in letzter Zeit werden die ursprünglich für eine Veröffentlichung bei der Miskatonic Foundation vorgesehenen Alben ausgelagert, zu Buried By Time and Dust (Cold Mourning, T'Lamp) oder Svart Records (sollen die geplanten Dream Death-Vinyls herausbringen). Der Fokus in Yorkshire liegt wohl zur Zeit voll und ganz auf Solstice.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon the_almighty667 » 20. Oktober 2011, 18:14

und das obwohl Solstice mit ihrem neuen Sänger live leider total enttäuscht haben! Für mich ist die neue Stimme gar nichts bei Solstice! und das obwohl die Band def. in meine Top10 gehört (oder gehört hat...)
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Ghoul » 22. Dezember 2011, 19:49

Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cimmerer » 22. Dezember 2011, 20:11

Ghoul hat geschrieben:Out now: http://www.hrrecords.de/shop/THE-LAMP-O ... ing-Matter
Seufz@Preis...

Da ist man tatsächlich in der Zwickmühle...einerseits ist der Preis völlig unverschämt, andererseits ist das halt eine der wenigen derzeitigen V.Ö.s deren Konsum sinnvoller und unterhaltsamer ist als sich gleich mit dem Hammer auf's Hirn zu hauen. Schwierig, schwierig...

O.k. ich bin ganz ehrlich, eigentlich bin ich mir absolut sicher, dass ich mir die Ep früher oder später zulege.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Dezember 2011, 21:06

Ich weiĂź nicht was sich der Steffen dabei gedacht hat. Der hat doch sonst echt genehme Preise. Vielleicht finde ich die EP woanders (auf dem Metal Assault?) gĂĽnstiger...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Dezember 2011, 21:25

Der Steffen kann da am wenigsten dafĂĽr..der EK wird so hoch sein..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe