Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist stellenweise leider schrecklich....
J@HOA hat geschrieben:ja (so deutlich hab ich das nicht geschrieben, aber der Oli hat Recht)!
Inwiefern schrecklich?
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist stellenweise leider schrecklich....
J@HOA hat geschrieben:ja (so deutlich hab ich das nicht geschrieben, aber der Oli hat Recht)!
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist stellenweise leider schrecklich....J@HOA hat geschrieben:ja (so deutlich hab ich das nicht geschrieben, aber der Oli hat Recht)!
Inwiefern schrecklich?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Macht es das schlechter, als das letzte Exciter Album? Da fand ich nÀmlich gerade auch den Gesang ziemlich anstrengend.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Geht mir auch so, darum steht auch die letzte EXCITER LP noch jungfrÀulich im Regal.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Geht mir auch so, darum steht auch die letzte EXCITER LP noch jungfrÀulich im Regal.
Von Exciter ist gar nix AA!![]()
Ran an den Speck oder schenk sie mir!
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Naja die letzten beiden Scheiben kann man vergessen.
Bei BEEHLER hatte ich wirklich gehofft, dass er an alte und gute (!) EXCITER anknĂŒpfen kann... ach verdammte Kacke... das Video bzw. der Song ist doch wirklich klasse...
Das einzige Gute an der Sache ist: Geld gespart! Und morgen kauf ich mir vor Wut die neue ICED EARTH!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Also die letzte Exciter war leider ein ziemliches Trauerspiel. Vor allem der Gesang, der mich auf dem RHF vor ein paar Jahren noch voll ĂŒberzeugen konnte, ist absolut furchtbar. Die Songs sind leider auch noch eintöniger als auf dem VorgĂ€nger, der mir durchaus noch gefallen hat. Alles in allem ist Death Machine stumpf ohne jegliche Durchschlagskraft, einfallslos ohne dabei traditionsbewuĂt zu sein und hat eine furchtbare Produktion ohne dabei authentisch old-school zu klingen.
Ich mag die Band eigentlich wirklich sehr gerne, aber Death Machine war eine der gröĂten EnttĂ€uschungen des letzten Jahres.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schade, das macht mir langsam wirklich etwas Sorgen. Der Dan ist so ein netter Typ. Irgendwie fĂŒhl ich mich immer schlecht, wenn ich die Platten von so netten Leuten scheiĂe finde.
Also die letzte Exciter war leider ein ziemliches Trauerspiel. Vor allem der Gesang, der mich auf dem RHF vor ein paar Jahren noch voll ĂŒberzeugen konnte, ist absolut furchtbar. Die Songs sind leider auch noch eintöniger als auf dem VorgĂ€nger, der mir durchaus noch gefallen hat. Alles in allem ist Death Machine stumpf ohne jegliche Durchschlagskraft, einfallslos ohne dabei traditionsbewuĂt zu sein und hat eine furchtbare Produktion ohne dabei authentisch old-school zu klingen.
Ich mag die Band eigentlich wirklich sehr gerne, aber Death Machine war eine der gröĂten EnttĂ€uschungen des letzten Jahres.
Ei Àm sse Eggsseida-FÀnböi wiss sse rosared FÀnglÀsses. Wie Anvil, Kiss, Motörhead, Hades, VR, Twisted Sister und Saxon another greatest love of my musical life.
Kubi hat geschrieben:das beste an der BEEHLER ist wohl, dass sie nach 38 Minuten zu Ende ist.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 GĂ€ste