Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:Van Halen sagen Europatour 2012 ab
Siebi hat geschrieben:Mondpreise verlangen nicht nur die großen Etalblierten. Nein, auch Chickenfoot und diese wahnsinnig hippen Black Country Communion auch, weil das alles Superstars sind.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mondpreise verlangen nicht nur die großen Etalblierten. Nein, auch Chickenfoot und diese wahnsinnig hippen Black Country Communion auch, weil das alles Superstars sind.
Die denken halt die können sich das erlauben, weil sie mit anderen Bands große Erfolge gefeiert haben. Aber wann war Satriani denn so erfolgreich, dass er glaubt 50 Euro für ein Ticket verlangen zu können? Verzerrte Selbstwahrnehmung mal wieder.
holg hat geschrieben:Huch, für mich ist "5150" ebenfalls ein superbes Album. 'Dreams' gehen noch 'Love Walks In' und der Schmatz-Hit 'Why CanT This Be Love' als heilichte Highlights durchs Ziel. Weniger spannend finde ich hingegen die "1984" und noch weniger spannend, also quasi doomig die "OU812" Gar nicht gehen tut die "Diver Down". "III habe ich nie bewusst gehört und der Rest ist top notch.
Cthulhu hat geschrieben:holg hat geschrieben:Huch, für mich ist "5150" ebenfalls ein superbes Album. 'Dreams' gehen noch 'Love Walks In' und der Schmatz-Hit 'Why CanT This Be Love' als heilichte Highlights durchs Ziel. Weniger spannend finde ich hingegen die "1984" und noch weniger spannend, also quasi doomig die "OU812" Gar nicht gehen tut die "Diver Down". "III habe ich nie bewusst gehört und der Rest ist top notch.
Da schließ ichmich dem Holg und dem Siebi an. 5150 ist bei mir auch die am meisten aufgelegte VH-Platte. Dreams...
Ulle hat geschrieben:Das ist lustig, wie sich da das jeweilige "Hit empfinden" unterscheidet. Auf der 1984 gefällt mir abgesehen vom totgenudelten Jump noch Panama, ansonsten mag ich keinen einzigen Song
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste