Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Bin mit Meister Hulhu am 4.2. in Ingolstadt am Start!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:130 Zahlende...Respekt!!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:130 Zahlende...Respekt!!
130? Wie passen die denn ins Immerhin?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:130 Zahlende...Respekt!!
War sogar noch Platz für bestimmt 20-30 mehr...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:130 Zahlende...Respekt!!
Freut mich auf jeden Fall für die Bands, dass die Tour anscheinend doch so gut läuft, hätte sie auch gern gesehen, aber ich kann ja nicht jedes Wochenende nach Würzburg pilgern.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:130 Zahlende...Respekt!!
Siebi hat geschrieben:A saubere Sach', wäre gerne dabei gewesen, aber die Dame Bronchitis fesselte mich im Betterl. So a Luada!
Sedlmaster hat geschrieben:Die Erwartungen an STEELWING waren von meiner Seite nicht so hoch. Ihre neue CD kann mich nicht richtig überzeugen und das einstudierte Posing störte mich auf der Accept-Tour ein wenig. So mussten Butcher, Cthulhu und ich herzhaft lachen, als der Steelwing-Sänger mit fetter Sonnenbrille und viel zu großer Generalsmütze auf die Bühne gockelte. Cthulhu war sich sicher, dass er sich spätestens beim 2. Song eh nackig machen würde. Doch während des Konzerts wendete sich das Blatt bei mir. Die Band schuftete und überzeugte mich von Song zu Song mehr. Einen solchen Arbeitssieg hätte ich ihnen nicht zugetraut. Der Keller kochte und bei der Zugabe waren ca. 30 Fans auf der Bühne und bangten und sangen mit. Ein tolles Finale eines überraschend guten Gigs. Respekt!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste