Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Die Vorstellung ist aber interessant, oder?
Der Mann ist 1903 geboren, er hat den ersten Weltkrieg erlebt, dann dan Zweiten, den Mauerbau, die Kubakrise, den Mauerfall, Modern Talking und was weiss ich nicht noch alles...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Vorstellung ist aber interessant, oder?
Der Mann ist 1903 geboren, er hat den ersten Weltkrieg erlebt, dann dan Zweiten, den Mauerbau, die Kubakrise, den Mauerfall, Modern Talking und was weiss ich nicht noch alles...
Man könnte auch sagen er hat jeden Trend überlebt, wie der Metal, womit wir dann die Verbindung hätten.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Vorstellung ist aber interessant, oder?
Man könnte auch sagen er hat jeden Trend überlebt, wie der Metal, womit wir dann die Verbindung hätten.
Max Savage hat geschrieben:nen cHeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Vorstellung ist aber interessant, oder?
Wobei ich die Weltkriege nicht unbedingt als "Trend" bezeichnen wĂĽrde
Max Savage hat geschrieben:nen cHeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Vorstellung ist aber interessant, oder?
Wobei ich die Weltkriege nicht unbedingt als "Trend" bezeichnen wĂĽrde
Cthulhu hat geschrieben:Wenn 1983 jemand gesagt hätte, dass Jopi Heesters Michael Jackson überlebt...
TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wenn 1983 jemand gesagt hätte, dass Jopi Heesters Michael Jackson überlebt...
Michael Who?????
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste