Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Die ersten beiden Alben fand ich sehr stark, aber bereits die "Dead Again" hat mich mit der Zeit einigermaßen gelangweilt, was sich mit der Neuen noch mehr verstärkt, da sie sich nur noch selbst kopieren und zu eindimensional sind. Wie der Kubi schon mal schrieb - die sollten sich mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen. Da ist z.B. die neue NEKROMANTHEON deutlich stärker.
Sigi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die ersten beiden Alben fand ich sehr stark, aber bereits die "Dead Again" hat mich mit der Zeit einigermaßen gelangweilt, was sich mit der Neuen noch mehr verstärkt, da sie sich nur noch selbst kopieren und zu eindimensional sind. Wie der Kubi schon mal schrieb - die sollten sich mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen. Da ist z.B. die neue NEKROMANTHEON deutlich stärker.
So siehts aus!!
Mir haben die Suizidengel schon immer etwas konstruiert geklungen.
QuickNick hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Mit den Suicidal Angels habe ich mich komischerweise noch gar nicht befasst. Es stimmt, was weiter oben steht: es gibt einfach zu viele ancheckenswerte Thrashbands...
Werde mir die Hörbeispiele heute abend mal zu Gemüte führen.
Zum Anchecken würde ich dir aber das zweite Album "Sanctify the Darkness" empfehlen.
Siebi hat geschrieben:Slayer meets Slayer meets Slayer auf griechisch. Gut gespielt, aber für mich eine verzichtbare Band, wenn es ums Kaufen geht. Wer das Debüt "Eternal Domination" benötigt, ich würde meine CD (US-Pressung von Old School Metal Records) tauschen.
Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Mit den Suicidal Angels habe ich mich komischerweise noch gar nicht befasst. Es stimmt, was weiter oben steht: es gibt einfach zu viele ancheckenswerte Thrashbands...
Werde mir die Hörbeispiele heute abend mal zu Gemüte führen.
Zum Anchecken würde ich dir aber das zweite Album "Sanctify the Darkness" empfehlen.
Danke, mache gerade den Youtube-Check. Gefällt schon recht gut, auch die "Dead Again"-Songs. Das wäre eine Band, bei der ich bei einer Aktion a la Amazons 5-Euro-Angebote schwach werden könnte. Oder während der sich abzeichnenden Neuerscheinungs-Dürreperiode Anfang 2012...
Acrylator hat geschrieben:Du hast SEPULTURA vergessen - die hört man da teilweise noch mehr raus als die Amis.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste