Cromwell hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:[01]Orne - The Tree of Life
United we stand!

@Cimmerer-Poll: Stark wie immer, The Lamp of Thoth und Asomvel hätte ich auch erwähnt, wenn ich den Passierschein POLL-38 nicht schon am 18.12. eingereicht hätte.
Ich danke und gebe das Kompliment zurück, der Cromwellsche Poll liest sich auch sehr erfreulich und erinnert mich daran, dass ich das Lord Vicar Album eigentlich auch einbauen sollen hätte. Aber gut: In meinem Kampf gegen den Durchschnitt habe ich mich auf zehn Alben beschränkt. Mit der Folge, dass eben auch 1-2 gar nicht so durchschnittliche Alben auf der Strecke geblieben sind. Solche Kollateralschäden muss man halt in Kauf nehmen.
Zum Passierschein bleibt nur zu sagen, dass der Hafen immer dort ist wo das Wasser ist.
Wenn ich schon dabei bin, dann bringe ich auch noch schnell meine Verwunderung zum Ausdruck, dass im ghoulischen Poll tatsächlich dieses unsägliche Keyboard Geschunkel in Form des neuen Gods Tower Albums vor u.a. der göttlichen Asomvel EP gelandet ist...war da etwa Alkohol im Spiel?