Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wer den James nicht ehrt, ist den Ride nicht wert!
RIB ist einfach nicht meins und wird es auch nicht mehr. Bolz, bolz, rumpel, bolz bolz, dazu diese obermiesen Soli. Wäre das Drumming nicht so herausragend, eine Krachscheibe unter vielen.
Du hattest diese schreckliche Ohrenkrankheit also schon in den 80ern?
Ich dachte, sie hätte erst später bei Morgana Lefay eingesetzt.
tobi flintstone hat geschrieben:Obwohl beide Scheiben nicht meine Favouriten der jeweiligen Bands darstellen, fällt mir die Entscheidung zu Gunsten der Totschläger leicht, da ich Master Of Puppets immer etwas zu zahm fand. Ich finde die übrigen drei guten Metallica Alben alle besser!
disaster hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Obwohl beide Scheiben nicht meine Favouriten der jeweiligen Bands darstellen, fällt mir die Entscheidung zu Gunsten der Totschläger leicht, da ich Master Of Puppets immer etwas zu zahm fand. Ich finde die übrigen drei guten Metallica Alben alle besser!
Es geht doch gar nicht um MOP !?
disaster hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Obwohl beide Scheiben nicht meine Favouriten der jeweiligen Bands darstellen, fällt mir die Entscheidung zu Gunsten der Totschläger leicht, da ich Master Of Puppets immer etwas zu zahm fand. Ich finde die übrigen drei guten Metallica Alben alle besser!
Es geht doch gar nicht um MOP !?
Storming the Gates hat geschrieben:Metallica gefällt mir besser, allerdings würde ich die gar nicht als Thraash bezeichnen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste