Ghoul hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:An die Maiden Scheiben ohne Bruce habe ich mich noch nocht getraut...
Die ersten zwei sind ziemlich gut!

Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:An die Maiden Scheiben ohne Bruce habe ich mich noch nocht getraut...
holg hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:An die Maiden Scheiben ohne Bruce habe ich mich noch nocht getraut...
Killmister hat geschrieben:Mit der Veröffentlichung des Albums zur Abschiedstourhaben die alten Männer den Nachwuchs beauftragt, vielleicht auch besser so
.
Subtype Zero - The Astral Awakening
https://seeingredrecords.bandcamp.com/a ... -awakening
![]()
![]()
Killmister hat geschrieben:Krachmeister Hades kannte das Ding aber sicher schon?
Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Krachmeister Hades kannte das Ding aber sicher schon?
Ja, aber auch erst seit einer knappen Woche, als Meister Schlums geliefert hat.
Die Originalitätspolizei wird bei der Scheibe natürlich warnend den Finger heben, aber das macht so viel Spaß, dass mir das in dem Fall total egal ist.
Beste Slayer seit Hellbringers "Awaken From The Abyss".
tik hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Krachmeister Hades kannte das Ding aber sicher schon?
Ja, aber auch erst seit einer knappen Woche, als Meister Schlums geliefert hat.
Die Originalitätspolizei wird bei der Scheibe natürlich warnend den Finger heben, aber das macht so viel Spaß, dass mir das in dem Fall total egal ist.
Beste Slayer seit Hellbringers "Awaken From The Abyss".
Genau das habe ich vorhin beim Anhören auch gedacht!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste