Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hatte ich beide nicht nominiert. Gegen KIE kommt die RIP aber nicht an. Die ersten zwei Megadeth hätten hier gewonnen, die erste sogar haushoch, aber RIP hat überhaupt keine Chance mit mindestens drei Füllern.
"Five Magics" und "Take No Prisoners" sind doch wohl wirklich keine FĂĽller - so gut ist kein Song auf dem DebĂĽt!

Einzig "Lucretia" (vielleicht) und vor allem "Dawn Patrol" finde ich jetzt nicht so berauschend...
Da hast du ja schon vier FĂĽller genannt.
Da gefallen mir alle Songs auf dem Debüt deutlich besser. Sogar mit dem Soundmanko. Völlig wumpe, wo da die Nadel hin fällt, ob bei 'Rattlehead', 'Chosen Ones' oder den endgrandiosen 'Looking Down The Cross' (bester MD Song ever!) oder 'Mechanix'. Über Loved To Deth' muss man da auch nicht reden. ich lege die Scheibe auf und werde sofort von diesem musikalsichen Irrwitz mitgerissen. Da spritzt das Adrenalin nur so aus den Boxen. Das ist bei RIB halt alles viel kalkulierter und durchdachter,was beim 'Tornado', Hangar', und dem ersten und letzten Song auch wunderbar für mich funktioniert. Sonst aber eher nicht.