Pavlos hat geschrieben:Die Raritäten Specials waren früher immer cool. Grabt sie aus, die längst vergessenen Warriors des ewigen Stahlkrieges.
... ein Raritäten-Special ist für die kommende Ausgabe angedacht.

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Die Raritäten Specials waren früher immer cool. Grabt sie aus, die längst vergessenen Warriors des ewigen Stahlkrieges.
ricomortis hat geschrieben:Zum aktuellen Heft:
Ich find´s klasse endlich wieder ein richtiges Metal Magazin in der Hand halten zu können, bei dem man davon ausgehen kann, wirklich interessante Bands zu entdecken bzw. über bereits bekannte ein paar neue Infos zu bekommen.
ricomortis hat geschrieben:Vielleicht als kleine Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag: Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch besser wäre, wenn es abgesehen von den normalen Artikeln/Interviews noch ein paar verschiedene Rubriken gäbe.
ricomortis hat geschrieben:Ansonsten aber wirklich toll. Ich hoffe auf möglichst viele weitere Ausgaben.
Digital Dictator hat geschrieben:Rubriken zu anderen Themen wie "Filme", "Computerspiele", "Tattoos" oder "Instrumente/Technik" wird's im "That's METAL" wohl nicht geben...
rapanzel hat geschrieben:Noch kurz was zur CD:
Unabhängig des musikalischen Inhalts find ich die Widmung an Grete und Claus super.
Zwei Jungs, die leider viel zu frĂĽh gestorben sind....
Digital Dictator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Raritäten Specials waren früher immer cool. Grabt sie aus, die längst vergessenen Warriors des ewigen Stahlkrieges.
... ein Raritäten-Special ist für die kommende Ausgabe angedacht.
Ohrgasm hat geschrieben:Jetzt stimmts:
rapanzel
Michael@SacredMetal
Pavlos
Hofi
Dr. Best
Saturia
Stormrider
dawnrider
Kuntzrider
icerider
hellrider