Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Falls noch jemand ein Parkticket braucht, kurze PM reicht aus.
Antwort gibt es morgen - jetzt rufen Bett und Frühschicht
Flossensauger hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Falls noch jemand ein Parkticket braucht, kurze PM reicht aus.
Antwort gibt es morgen - jetzt rufen Bett und Frühschicht
Du hast PN!
1. Ohri
2. Spider
3. maniacdom
4. Sigi
5. HeavyMetalManiac666 + rummelgeist + Milbar
6. tik
7. Flosse und 15 andere Ostwestfalen
Moppes hat geschrieben:Dann wünsche ich mal den RHF Besuchern ein ganz tolles Festival. Habt viel Spaß und verbrennt euch nicht den Pelz - wir fahren dann morgen mal in Richtung Osten zum schwarzen Krawall
Moppes hat geschrieben:Dann wünsche ich mal den RHF Besuchern ein ganz tolles Festival. Habt viel Spaß und verbrennt euch nicht den Pelz - wir fahren dann morgen mal in Richtung Osten zum schwarzen Krawall
Killmister hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Dann wünsche ich mal den RHF Besuchern ein ganz tolles Festival. Habt viel Spaß und verbrennt euch nicht den Pelz - wir fahren dann morgen mal in Richtung Osten zum schwarzen Krawall
Bei dem Wetter musst du aufpassen, dass die Schminke nicht verläuft.
Tragen die Besucher eigenich immer noch diesen Mottenkugelduft, die ganze Stadt war einst davon erfüllt ......
Schorsch hat geschrieben:Viel Spaß euch allen und verbrennt euch nicht die Birne!!!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste