HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mein Album soeben gekündigt.

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mein Album soeben gekündigt.
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mein Album soeben gekündigt.
hellstar hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Fällt das Rock Hard dann auch als Sponsor fürs KIT weg?
Das RH ist kein Sponsor, sondern ein Präsentator...Stand jetzt bleibt das wie es ist.
Ah, ok. Bei Wikipedia steht das RH Sponsor sei.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mein Abo soeben gekündigt.
TheSchubert666 hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mein Abo soeben gekündigt.
Damit warte ich noch, bei mir haben viele Leute eine zweite Chance, so auch das RH.
rapanzel hat geschrieben:Was ja auch extrem geil ist, da wird eine kostenlose RH App angeboten und just, nachdem die halbe Mannschaft das Schiff verlassen hat, gibt's seit gestern auf einmal selbige als kostenpflichtige App.
Ob das taktisch mal klug war......
Schnuller hat geschrieben:Das ist ja nun ein richtiges Brett zum Jahresbeginn.
Da ich mein Abo ab Januar erneuert habe, werde ich die nächsten 12 Ausgaben auf jeden Fall noch lesen.
Zu befürchten ist, dass das Mag wohl etwas angepasster wird.Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, das die Jungs ein so großes finanzielles Problem haben. Gerade in den letzten Jahren ist doch der Anteil an jungen Metalfans wieder erheblich gestiegen. Da sollten doch auch einige dabei gewesen sein, die ein Abo abgeschlossen haben oder sich das Heft regelmäßig kaufen. Hier liegt der Grund wohl eher nicht.
Wie sieht es bei der Finanzierung mittels Anzeigen aus? Sind hier die Preise, wegen rückgängiger Verkaufszahlen, vielleicht in den Keller gerutscht? Das die Firmen nicht mehr bereit sind, so viel Geld für Werbung rauszuhauen? Das könnte ein nicht unwichtiger Punkt sein.
Goatstorm hat geschrieben:Die einzige Chance, das Heft szenerelevant zu halten, ist letztlich Boris.
alexodus hat geschrieben:Wer will kann SHOCK POWER RISING seite bei Facebook checken. Unter info steht die story von SHOCK POWER und ROCK HARD. Ich war damals Brieffreund von Götz (Metal Maniacs Germany) sowie Holger Stramann und Uwe Lerch in Dortmund. Im Sommer 83 (....) hab ich denen mein fanzine Shock Power geschickt. als reaktion darauf haben uwe und holg dann im herbst 83 ROCK HARD gegründet. Ich war nie dabei - nur quasi "inspiration". wir haben uns freundschaftlich mit unseren neuesten ausgaben gebattlet. götz fanclub MMG ging dann bald in RH über. er lebte ja in lüdinghausen, nicht weit von dortmund entfernt. 1990 wurde er chefredakteur... wir sind bis heute freunde! grüsse alex gernandt
Kubi hat geschrieben:Ja, die Kontur ist sicher weg. Götz und Mühlmann waren die markantesten Gesichter des Hefts, Albrecht ein Original.Goatstorm hat geschrieben:Die einzige Chance, das Heft szenerelevant zu halten, ist letztlich Boris.
Ich fürchte Boris bekommt 1-2 Alibiseiten für Traditionsmetaller und ansonsten wird halt vornehmlich auf den Mainstream gesetzt. Sabaton und Freiwild statt King Diamond oder Kreator auf dem Cover. Und Lemmy geht natürlich auch immer.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste