Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Und logo, natürlich ist der Großteil härter und schneller.
Ulle hat geschrieben:Hey, wir Schwaben machen nicht aus nem "g" ein "j", aus nem "au" ein "o" und aus nem "ei" ein langes "e". Wir haben nen richtigen Dialekt und müssen uns nicht wie die Berliner einen basteln. Und ja, es heißt "schaffe", nicht "malochen"![]()
Vielen lieben Dank, Lieblingsgrieche
Kubi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hey, wir Schwaben machen nicht aus nem "g" ein "j", aus nem "au" ein "o" und aus nem "ei" ein langes "e". Wir haben nen richtigen Dialekt und müssen uns nicht wie die Berliner einen basteln. Und ja, es heißt "schaffe", nicht "malochen"![]()
Ich bin kein Berliner. Ich wohne da nur.
Ulle hat geschrieben:Hey, wir Schwaben machen nicht aus nem "g" ein "j", aus nem "au" ein "o" und aus nem "ei" ein langes "e". Wir haben nen richtigen Dialekt und müssen uns nicht wie die Berliner einen basteln. Und ja, es heißt "schaffe", nicht "malochen"![]()
Pavlos hat geschrieben:... Drums und Bass pumpen herrlich aus der Tiefe des Raumes, ...
Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:... Drums und Bass pumpen herrlich aus der Tiefe des Raumes, ...
Hm...da muss ich ja mal fragen, wo du das Album gehört hast.
Ich finde das Album fast genauso geil wie das Debut, nur der Sound ist mir etwas zu trocken und dünn. Ganz ehrlich.
Pavlos hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:... Drums und Bass pumpen herrlich aus der Tiefe des Raumes, ...
Hm...da muss ich ja mal fragen, wo du das Album gehört hast.
Ich finde das Album fast genauso geil wie das Debut, nur der Sound ist mir etwas zu trocken und dünn. Ganz ehrlich.
Lief ein paar Mal im Auto und zwei Mal daheim. Bin jedoch kein Soundästhet, deshalb passt das für mich eigentlich ganz gut. Trocken hör ich raus, aber es klingt in meinen Ohren eben auch fett und mächtig, gerade die Toms kommen geil. Evtl. hätten sie die Gitarren etwas lauter mischen können, aber so etwas tört mich wie gesagt eher weniger.....ein guter Song ist ein guter Song!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste