Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben:hab die bis jetzt auch nur beim japan amazon gesehen zum vorbestellen. allerdings auch 20 euro. und wie viel versand da kommt weiss ich nicht. etwas viel irgendwie.
edit: grad eben noch bei yesasia.com für 19 euro inkl versand. ich überleg grad ob ich das nicht bestellen soll. die brauchen nur leider schon mal was länger.
Hades hat geschrieben:Auf der Tracklist bei cdjapan entdecke ich aber keinen Bonustrack... Hmm, werde dann wohl doch bis zum Eurorelease warten. Bis das Ding bei den Lieferzeiten aus Japan und den üblichen Feiertagsverzögerungen bei der Post hier ankommt, ist die zusätzliche Wartezeit dann auch nicht mehr der Rede wert.
Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Auf der Tracklist bei cdjapan entdecke ich aber keinen Bonustrack... Hmm, werde dann wohl doch bis zum Eurorelease warten. Bis das Ding bei den Lieferzeiten aus Japan und den üblichen Feiertagsverzögerungen bei der Post hier ankommt, ist die zusätzliche Wartezeit dann auch nicht mehr der Rede wert.
Dass ihr bei 17 Jahren Wartezeit überhaupt noch über Postlieferzeiten nachdenkt!
Acrylator hat geschrieben:Hätte vielleicht irgendjemand Lust, das Album als Japan-Import bei Yesaja mit mir zusammen zu bestellen? Ab 39 USD ist ja internationaler Versand kostenlos, wären also etwa 20 Euro pro CD.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hätte vielleicht irgendjemand Lust, das Album als Japan-Import bei Yesaja mit mir zusammen zu bestellen? Ab 39 USD ist ja internationaler Versand kostenlos, wären also etwa 20 Euro pro CD.
Ja, ich!
Wäre nur super, wenn du das machen würdest - du kennst ja meine Post- und Zollgeschichten....
Acrylator hat geschrieben:So, habe jetzt vier CDs bestellt (für Michael, Rapanzel, Metallah und mich), hoffe, dass ich dann nicht zum Zoll muss (sind ja immerhin deutlich über 100 USD). Aber bisher hatte ich noch nie das Problem.
Sollen übrigens in der ersten Januarwoche ankommen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste