Keine 38 Tonnes?

Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Die war mir bisher zu teuer und bei eBay hab ich noch keine entdeckt. Ist aber nicht so tragisch, ist nicht die Einzige die mir fehlt.
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Die war mir bisher zu teuer und bei eBay hab ich noch keine entdeckt. Ist aber nicht so tragisch, ist nicht die Einzige die mir fehlt.
Ach, ich sehe, wir verstehen uns ....
Hast du die Lust im Original?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Nein.![]()
![]()
![]()
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Nein.![]()
![]()
![]()
Bei der nächsten, die bei ebay drinsteht, hältst du dich zurück! Ich brauch ein Geschenk für meine Frau
Forbidden Evil hat geschrieben:Hat der Kuntz da einen neuen Spielkameraden gefunden?![]()
J.uwe hat geschrieben:Was ist das beim Sarge unter der FACTORY Single???
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Was ist das beim Sarge unter der FACTORY Single???
Ist von NOTRE-DAME ESTELLE DORVÉS und nennt sich Pourquoi? /Controle Systematique. Recht eigenartiger Heavy Metal, ziemlich abgefahren, mit ein bisschen Folk/ Epic Metal-EInschlag, müsste ich aber mal wieder auflegen für genauere Beschreibung.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste