Thrash Assault 2 Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Tokaro » 26. Februar 2008, 21:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben: Wer macht eigentlich derzeit die Promotion fĂĽr Mausoleum? Indevent ja wohl nicht mehr...

Welche Promotion? ;)

Tja, ist wohl so, riss letztes Jahr im Mai plötzlich ab...
Erst dachte ich noch, es lag am (berechtigten) Verriss der Rarebell-Scheibe, aber das war wohl doch nicht nur bei uns so.

Der Euro-Release der letzten OBSESSION-Scheibe ist auch ziemlich untergegangen, oder?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon fabs » 27. Februar 2008, 10:19

keine ahnung was mit dem los ist.....angefangen hat alles super, bei uns, bis er sich nicht mehr auf mails gerührt hat. auf telefonische nachfrage hin meint er er würde 16 std. am tag arbeiten und hat jetzt keine zeit......ähäm......ich frag mich nur...WAS ARBEITET DER ????........platten scheint er ja nicht verkaufen zu wollen, denn dazu gehört nun mal sowas wie promo......naja. mal schö druff gschisse, wie der unterfranke zu sagen pflegt..........diese kleinen labels werde alle den bach runtergehen, weil sie komplett den zeitgeist ignorieren und in ihren alten vertriebsstrukturen feststecken. das mag bei grösseren labels mit geld noch eine zeitlang funktionieren, wird aber auch dort bald in die hose gehen........trust me baby :-)

kleine bands brauchen in zeiten des web2.0 definitv kein label mehr.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2008, 10:27

fabs hat geschrieben: keine ahnung was mit dem los ist.....angefangen hat alles super, bei uns, bis er sich nicht mehr auf mails gerührt hat. auf telefonische nachfrage hin meint er er würde 16 std. am tag arbeiten und hat jetzt keine zeit......ähäm......ich frag mich nur...WAS ARBEITET DER ????........platten scheint er ja nicht verkaufen zu wollen, denn dazu gehört nun mal sowas wie promo......naja. mal schö druff gschisse, wie der unterfranke zu sagen pflegt..........diese kleinen labels werde alle den bach runtergehen, weil sie komplett den zeitgeist ignorieren und in ihren alten vertriebsstrukturen feststecken. das mag bei grösseren labels mit geld noch eine zeitlang funktionieren, wird aber auch dort bald in die hose gehen........trust me baby :-)

kleine bands brauchen in zeiten des web2.0 definitv kein label mehr.

Ich hab dir ja gesagt, dass es bei dem immer gleich abläuft...Fragt mal den Katon von Hirax....1:1 identische Aktion.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 27. Februar 2008, 11:14

......schon klar. aber ich probiers lieber selber aus als mir hinterher in den arsch zu beissen, es nicht gemacht zu haben. so beiss ich mir wenigstens in den arsch und hab's gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe