Moderator: Loomis
MetalHart hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: War insgesamt ein sehr netter Abend! Die besten Bands waren IMO Dark Quarterer und Seamount. TDB waren auch nicht schlecht, aber ich finde nicht, dass die dem aufkommenden Hype (ich denke, inzwischen kann man durchaus davon sprechen) gerecht werden.
Muss ausserdem sagen, dass es im B-Hof bei so vielen Leuten doch ziemlich unangenehm wird...
Kann ich 100% unterschreiben.
Ich auch. Vor allem dieser affige schwarze Vorhang hat die Möglichkeiten, eine Band zu sehen ohne vorher eine körperliche Auseinandersetzung führen zu müssen schon sehr beeinträchtigt....
Vielleicht liegts dran, dass ich noch sehr müde bin, aber ich versteh nicht so ganz, was Du meinst...
Ich auch nicht.
War ich auf dem falschen Konzert?
Dann erkläre ich's nochmal...
Ich gehöre in unserer wachstumshormonverseuchten Zeit mit 175 ja mittlerweile zu den Kleineren und konnte schlicht und einfach NICHTS sehen. Ich war hauptsächlich wegen Phil und SEAMOUNT da und habe von dem Auftritt absolut NICHTS gesehen. Es ist später etwa besser geworden weil die Leute besoffener waren und genügend draussen beim Qualmen standen aber ich bin trotzdem reichlich irritiert.
Zusammen mit der wirklich üblen Luft da drunten die der Rudi ja auch schon angesprochen hat war es wirklich nicht so der Genuß...
Ich überlege mir jetzt auch sehr ernsthaft ob ich da überhaupt nochmal hinfahren soll. Musik HÖREN kann ich auch daheim und deutlich billiger und streßfreier.
Powerprillipator hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht genau, wo Du den Terminus "affiger schwarzer Vorhang" zum ersten mal erklärt hast, aber Danke für das "nochmal".
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, daß "affiger schwarzer Vorhang" als Synonym für die gestrigen Konzertbesucher über 175 cm Körpergrösse steht?
:huh:
PPP
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und ich denke, dass PORTRAIT in 3 Wochen noch mehr Leute ziehen als das HOD...
Loomis hat geschrieben: Wer hat eigentlich die Bands abgemischt?
Der Sound war von matschig (In Aevum Agere) bis super (The Devil's Blood).
An der Anlage lags also nicht, dass es bei manchen Bands nicht so gut klang.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste